OH MEIN GOTT!!!..Rückenschmerz..Ischias oder WEHEN????

Hallo Ihr lieben,

ich geh gleich kaputt vor schmerzen. Nachdem ich gestern alle 7 min Wehen hatte...sind die Nacht wieder weg gegangen. Habe ich nun einen so QUÄLENDEN Rückenschmerz...nur einseitig.....

Ist das jetzt der Ischias oder sind das irgendwie andere Wehen?

Meine normalen Wehen sind immer mit steinhartem Bauch und Druck nach untren...das ist nun gaaaaaaanz anders...???

HILFE...kann kaum noch laufen!!!


Jeanny 35+1

1

Hi Jeanny,

ich hatte in meiner erste SS Rückenwehen und die sind definitv nicht einseitig. Du hast dann das Gefühl, als wenn jemand riesige Messer von der einen Seite zur anderen Seite schiebt und du kannst dich kaum noch bewegen. Bei jeder neuen Wehe gehst du in die Knie. Und der Schmerz ist wirklich wie eine Wehe, kommt alle paar Minuten und ist dann wieder ertragbar. Ich wünsche dir, dass du im Entspurt keine Wehen, sondern normal Bauchwehen hast. Denn Rückenwehen sind die schlimmste. #heul

Sorry, wollte dir keine Angst machen. :-)

LG Maria mit Marvin (20 Monate) und Krümel (10. SSW)

2

Danke für Deine Antwort.

Finde bei Ansichtsweisen eigentlich nicht so prickelnd :-( Rückenwehen...oder Bauchwehen mit Ischias Schmerz:-(


Hoffe das geht gleich wieder weg....kann mich echt kaum bewegen.

Naja..sind ja eh gleich im KH zur Kontrolle..


LG Jeanny

3

Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird. :-)

Hast ja auch nicht mehr ganz so lange. Du packst das schon!!!! ;-)

LG Maria