Kann nicht schlafen! 37.SSW

Ach menno....

Liege seit Ewigkeiten im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Die Kleine tritt mich wie verrückt, andauernd muss ich zur Toi, es ist echt nicht mehr auszuhalten. Geht`s wem ähnlich?
Bin einfach aufgestanden und hab bei Urbia reingeschaut. schlafe ja doch nicht ein #heul

Oh man dieser ständige Druck auf der Blase ist sooo furchtbar. Habdas Gefühl sie sitzt schon sooo weit unten dass sie gleich rausfällt...

Hoffe ich muss das nicht mehr allzu lange ertragen und sie macht sich sehr bald auf den Weg...

Eure Sina mit Joel, 2 Jahre, und Jolice Marielle 36+5

1

hehe mir gehts genauso#liebdrueck

2

Und mir gehts auch so ...Ich nutze die Zeit zum lernen, steht ja noch eine Prüfung an bei mir :-(

3

Ui, haben ja auch fast denselben ET...

was musst du denn noch so kurz vor der Geburt für eine Püfung ablegen??

4

Diplomprüfung in meiner 1.speziellen soziologie...Mal sehen ob ich das noch schaff...Weeß aber grad net wie ich mich setzen soll :(

5

huhu...noch wach???

kann auch nicht schlafen:( ...weiss garnicht so recht warum...bin eigentlich total müde. aber der schlaf will nicht kommen...

nächtliche grüsse

eni mit prinz im bauch(34.ssw)

6

Mir geht es fast jeden Tag so :D

Ich versuch jetzt nochmal zu schlafen:-)

Alles Liebe
Pamela+babyboy(38+2)

7

na dann schlaf gut....und angenehme träume!!!!!!

liebe grüsse

eni mit prinz im bauch(34.ssw)