Wer bekommt auch ein 5 tes Kind oder hat schon 5 Kinder?

Hallo,


suche Mamas die auch schon ihr 5tes Kind bekommen oder schon haben.

Wie war bei euch die Entbindung , wie habt ihr es zuhause organisiert?

Wie seid ihr mit Vorurteilen umgegangen?

Fragen über Fragen , unser Zwergi hat sich eingeschlichen , ganz leise , mein Mann hat eigentlich im nächsten monat Termin bezüglich Sterilisation und unsere Familienplanung war abgeschlossen !

Nun bin ich doch etwas unsicher wegen der erneuten SS und habe auch ein klein wenig Angst vor der Zukunft wenn ich ehrlich sein soll.

Lieben Gruß

1

Hallo,

ich habe zwar keine 5 Kinder, aber ich denke, wenn Du es mit 4 Kindern schaffst, dann wirst Du es auch mit dem 5ten Kindchen auf die Reihe kriegen. Deine Einstellung ist in meinen Augen die Richtige (in Deiner VK). Ich bin auch eine Person, die ihr eigenes Ding macht, manchmal etwas chaotisch aber das ist mir egal, solange unser Leben glücklich bleibt.

Ich wünsche Dir alles Gute für Eure 5te Maus!

Chrissi#blume + Riesenmurmel 39SSW

3

Hallo ,

vielen Dank , ja ich hoffe das ich mit meiner einstellung das alles schaffen werde , das mit Deinem Kind tut mir sehr leid #kerze

Ich selber habe in der 22 SSW eine Frühgeburt gehabt , Johanna hieß sie und hatte leider keine Nieren und keine Blase :-(

Mein Problem ist das meine Zwillinge beide Mukoviszidose haben und ich manchmal denke ich werde den Kindern dann nicht gerecht , wenn es anfängt schlechter zu werden .

Aber kommt Zeit kommt Rat .


Lieben Gruß

2

Hallo,
also ich erwarte im September unser 7tes Kind.
Vorurteile stören mich schon lange nicht mehr, denn dass ist meine Entscheidung und mein Leben, was ich damit mache geht aussenstehende nichts an...oder ??
Zu Hause läuft es auch ganz gut...
wenn ich entbinde, habe ich Oma und Opa hier zum aufpassen.
Es geht alles...wo ein Wille, da ein Weg.

Denke du kannst dich auf dein 5tes Kind freuen...ihr werdet es schon schaukeln..;-)

Gruß Bianka und #baby Boy Leland Ian 26+3 ssw

5



hallo,


uih 7 Kind , wie ist das eigentlich , wird es tatsächlich immer leichter mit der entbindung , ein bissi Bammel habe ich scho wenn ich daran denke , obwohl die letzte Entbindung ein Traum war und ich es fast schade fand das sie nicht mehr in meinem Bauch war #hicks

Wie haben denn Oma und opa reagiert bei dem 7 ten Kind ?
Ich selber habe es ihnen noch nicht erzählt , da meine Ma mehr eine Frau ist die auf maximal ein Kind plädiert ,alles andere ist zuviel und ab 3 wird es as.....!
Sie reist lieber und dergleichen und ich durfte mir damals schon anhören das mein leben nun vorbei ist (ihr Gesicht als ich mich Selbständig gemacht habe war göttlich :-p )

Ein bisschen scheut es mich es ihr zu erzählen

Lieben Gruß

9

Hallöchen,

Hmm, dass ist ne gute Frage...lach
mein 4tes Kind kam 10 Wochen zu früh, und mit dem Po zuerst zur Welt...einfach war es da nicht.#schmoll
Aber es stimmt....
von Kind zu Kind geht es schneller...
ich glaube diesmal kann ich nicht mit allen drei Minuten Wehen zum KH, sondern müßte was eher losfahren...hehe

Oma & Opa freuen sich, muß aber dazu sagen, dass es für meine jetztigen Schwiegereltern erst der zweite Enkelsohn ist.
Fünf Kinder habe ich schon mit in der Ehe gebracht.
Ich selber habe noch 7 Geschwister, also auch ne Großfamilie.

Ich muß sagen, dass ich es immer wieder genossen habe, und jetzt auch geniesse wieder schwanger zu sein..;-)
Aber danach ist endlich Schluß, denn ich werde ja auch nicht jünger:-p Und der Körper braucht auch mal ruhe.
Ich hoffe das ich es irgendwie schaffe eine Unterbindung zu bekommen, obwohl es jetzt im moment schwierig aussieht, da man sie jetzt selber zahlen muß :-[

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute.


LG.Bianka

4

Hallo,

ích bekomme auch unser 5. Kind.

Wir waren auch mit der Familienplanung fertig ,aber das Schicksal wollte es anders.Mein Vater ist am 20 Februar plötzlich und unerwartet gestorben mit nur 51 Jahren, jetzt bekomme ich ein Baby ( er hat immer gesagt ,du bekommst noch ein 5tes ) und weißt du wann es kommen soll an seinem Geburtstag.
Ja wenn das kein Zufall ist.

Wenn ich entbinde nimmt sich mein Mann frei und die Oma vielleicht auch, schauen wir mal.

Wir haben schon soviel Kinder da wird uns ein weiteres nicht aus der Ruhe bringen, und wenn doch dann stehen wir das auch noch durch.

Dir alles Gute in deiner Kugelzeit.

tsae

6



Hi,

das mit deinem Vater tut mir sehr sehr leid ,schade das er das nicht mehr erleben durfte das er recht behalten hat.

Aber wer weiß , vielleicht hat er dir das Zwerglein geschickt , damit du an seinem Geburtstag nicht traurig bist !

Wir haben auch gesagt wenn man 4 Kinder hat dann schafft man auch locker ein 5tes , aber das sagt sich immer so leicht ;-)

Alles Liebe

7

Auch wir werden bald ein 5.Mäuschen haben.
Die #schwanger war nicht angestrebt ,aber wurde auch nicht verhindert;-) was soviel heißt,das wir wohl doch noch nicht vom Familienplanungsabschluß überzeugt waren.

Wir freuen uns jetzt besonders,das wir nach 4 Jungs ein Mädchen bekommen und ich hoffe,das auf meine 2 Ältesten erwachsenen Jungs Verlaß ist ,wenn ans gebären geht und sie derweile auf die beiden Jüngsten aufpassen.

Unsere Mitmenschen geht es nichts an ,wieviele Kinder wir groß ziehen,solange wir das anständig machen und im Stande sind ohne deren Hilfe die Versorgung unseres Nachwuchses zu meistern.

Ein bißl Gedanken um die Zukunft macht sich eine verantwortungsvolle Mami immer,denn wer weiß schon was morgen ist.

Deshalb und in diesem Sinne alles Gute und immer dran denken:du bist nicht allein#liebdrueck

LG Heike #ei Girl Vada Damiana 23.SSW

8

Hallo allso ich stelle mich mal vor,ich bin 31 jahre alt oder doch jung und habe 5 kinder erwarte im oktober unser kind nr.6 und freu mich schon tierisch drauf.Soll unser letztes kind sein nach der geburt lasse ich mich sterilisieren.
Vorurteille naja ich höre sätze wie habt ihr keinen fernseher???
Habt ihr keine anderen hobbys???
geht das erziehungsgeld aus usw..........
Habe schon alle sprüche gehört.
Meiner mama habe ich es erst vor 2 wochen gesagt da sie mir standpaucken hält und das geht sehr an die nerven.
zudem hatte ich schlechte ss verläufe gestose,früh geburt,klein wüchsiges kind usw.....
Nach dem ich nun auch viel stress mit krankenhaus aufenthalten habe wegen meiner 5jährigen ist das schon zimmlich anstrengend.
Meine kinder haben auch noch nie eiversüchtig reagiert da sie auch viel mit einbezogen wurden.
Was die zukunft bringt weiß keiner.
Die geburt von meinem kleinen jetzt 2 jahre alt wahr schön obwohl er ein frühchen wahr und er gerade mal 43cm groß und 1600g schwer wahr.
Also freu dich auf dein kind und genisse die zeit der schwangerschaft.Ich geniße meine wohl letzte schwangerschaft besonders und irgendwie komme ich doch ab und an ins grübeln ob es wirklich das letzte sein soll.Liebe grüße Brigitte mit Minnimuck 23+6 und
jennifer14
Emanuel11
Natalie 7
Talida 5
Elias 2

10

***Hier hebt auch noch eine Fünffach - Mami die Hand***

Guten Morgen,

also bei uns läuft es momentan nicht so rund, ich bin dauernd Müde und hab zu nix lust #schmoll.Meine hoffnung liegt darin das die ersten 12 ssw bald vorbei sind und ich dann mal wieder etwas mehr schwung habe;-).

Ansonsten ist dieses Baby ein**geplantes Wunschkind**wir hoffen das wir vielleicht noch ein 2 Sohn bekommen#schwitz.Na hauptsache GESUND.

Die dummen sprüche muss ich mir auch dauernd anhören,an manchen Tagen belächel ich die Leute und an manchen könnte ich den den Hals umdrehen#schein.
Bei uns wissen es noch nicht so viele unter den nicht wissenden sind auch meine Schwiegereltern.Die drehen mir den Hals um #schock,es ist sowieso so ein gespanndtest verhältnis und nun noch ein weiteres Kind,ihr armer sohn:-[(mein Mann ist das Nesthäckchen sagt jawohl alles aus und der benimmt sich leider auch manchmal so#heul).Ich warte mal ab irgendwann werden meine Schwiegis es schon sehen:-p.

So genug #bla#bla#bla
Lg Hexenmeister75 +Pia,Leah#kerze,Tom,Amy,Joy und Gummibärchen inside