Tritte, die man im Rücken spürt??

Hallo an Alle,

seit 2 Tagen drückt es ab und zu im Rücken wenn ich sitze. Das fühlt sich genauso an als wenn das Baby strampelt im Bauch. Kann das sein, dass man das direkt im Rücken merkt? #kratz

Hat das von Euch noch jemand oder sogar Alle??? #schock

Alles #herzlich
Uschi888 (mit Girly 22. SSW)

1

Hallo natürlich kann es das sein da hast du aber noch Glück ich habe es genau auf der anderen Seite Sprich auf der blase!!!#augenist ein ganz schön komisches gefühel alle paar mituten das Gefühl zu haben sich gleich in die Hose zu machen kann ich dir sagen !!!;-)ja ja so hat jeder sein Päckchen zu tragen#schwitz liebe Grüße Kirsten !!!30 SSW#baby

2

danke für Deine Antwort. Fühlt sich voll komisch an. Beim Bauch ist es ja normal aber am Rücken denkt man, da kommt gleich eine Faust oder ein Füsschen raus.

Ach ich nehm alle Bewegungen die kommen ;-)

Blase hatte ich bis jetzt noch nicht...bis jetzt #hicks

3

Ich kann dir sagen ist auch ein sehr komisches Gefühl!!!#freuaber es gibt so einige Dinge die ganz anders als vorher waren ich denke davon geht man immer aus .Also das ewige Sodbrennen #augen dann beim Aufstehen aus zu sehen wie ein Pinguin#freuein hin und her gewatschel die ersten paar schritte naja und dann kommt auch irgentwann diese unbeweglichkeit hinzu was soll man sagen man weiß ja wofür man das alles erträgt:-pliebe Grüße Kirsten#herzlich und Ihr kleiner "Yasin"#baby