Ab wann taten eure Brüste weh?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ab wann eure Brüste angefangen haben zu schmerzen?
Ich bin jetzt in der 6ten Woche und habe immernoch keine veränderung gespürt!
Ist das normal?#kratz

#danke für Eure Antworten und einen lieben Gruss an alle!

1

Bei mir taten sie weh, bevor ich den positiven SS-Test in der Hand hielt.
Aber das bei dir ist auch völlig okay, entweder kommt es noch oder du kannst froh sein, dass dir das erspart bleibt, ist nicht immer ganz angenehm sowas ...

Viel Spaß in deiner weiteren SS und nicht immer so viele Gedanken .... ;-)

LG balu948 mit #stern und #ei 18. SSW

2

Bei manchen tun die Brüste überhaupt nicht weh.
War bei mir auch der Fall.
Sie wurden zwar größer und größer #schock, aber da tat nichts weh.
Druckempfindlich schon eher.
Aber das geht erst später los, da hast du noch ein bisschen Zeit!
Sei doch froh, wenn du jetzt noch nichts spürst, hihi! ;-)

Lieben Gruß,
Maren mit Leonie (*12.4.07)

3

Hallo
ich habe bevor ich zum Arzt ging unheimliche brustschmerzen obwohl ich davor eigentlich nicht so empfindlich war!
Naja sind mittlerweile von 75A auf 85D gewachsen und der wachstumsprozess war die Hölle.
Ist aber bei allen unterschiedlich.
Dir eine ganz schöne SS.
Lg Carla Et-13#schock

4

Hallo,
mir bisher überhaupt nicht.
Lg
Judith
9+6

5

hallo gumsle,
also bei mir spannten sie schon wie verrückt, da wußte ich noch nicht einmal, dass ich schwanger bin. aber bei einer freundin von mir fingen die brüste erst nach drei monaten an weh zu tun. dabei verhält es sich wie mit allen anderen schwangerschaftssymptomen: bei der einen mehr als bei der anderen bzw. früher als bei der anderen. freu dich doch einfach das du noch ein bißchen ruhe hast. (ich kann ja nich mal mehr auf dem bauch schlafen, so sehr tun sie weh:-()
viele grüße
selmasuri (7+2)

6

Hallo,

also bei mir ab sofort. Also ab da wo klar war, dass ich schwanger bin.
Das ging so ca bis zur 12.-13. Woche. Und nun spannt eigentlich erst mal nichts mehr - ausser der Bauch;-)

LG
GG ( 19.SSW )

7

Hallo,

also ich bin heute 11+0. Meine Brüste sind nur gewachsen, aber schmerzen tun sie nicht. Haben sie bisher auch noch nicht getan.

LG didilinchen

8

Bei mir piekst es nur ein bisschen, wenn ich drankomme. Dafür sind sie aber bei mir bisher kaum gewachsen #schmoll (wollte doch wenigstens mal während der SS grössere haben ;-) )

LG, leemy (9+0)

9

bei mir taten sie am anfang weh, jetzt nicht mehr, aber das ist bei jeden anders, mir war nie übel oder so. ich habe noch bevor ich wuste das ich schwanger bin oliven mit schoki gegessen, da war alles klar.