Nehmt Ihr Nahrungsergänzung? Wenn ja, welche?

Hi Ihr lieben Kugelbäuche,

ich nehme zur Zeit den Ergänzungssaft von Hipp.
Da ich nächste Woche nach Spanien fliege, möchte ich ein anderes Präparat mitnehmen, da der Saft sich ohne Kühlung nicht hält.

Leider bin ich auf so etwas angewiesen, da ich überhaupt keine Rohkost mag. Ich habs schon versucht, aber das bischen Obst reicht beim besten Willen nicht. #schwitz

Für Eure Tips währe ich echt dankbar.

#herzlich Grüße
Katie + Moritz Inside (23 SSW)


1

Also ich nehm ausser Folio plus Jod u. Magensium gar nix extra u. es geht allen gut.

Sonst hol Dir doch einfach Vitamintabletten aus der Apo wenn du meinst das muss?

LG Maike

2

Versuchs mit Centrum Materna oder Neovin von Milupa glaube ich sind beide Super grade in der Schwangerschaft und Stillzeit gibts in jeder Apotheke!!!!


Schönen Urlaub

LG Gina

3

hallo!

ich nehme von milupa neovin + dha. die bekommen mir ganz gut und da sind alle wichtigen Viatmine drin! zuerst hatte ich femibion + dha - aber da ist im gegensatz zu neovin kein eisen drin.

schönen urlaub und alles gute!

britta + ben (et -99)

4

Ich nehme nur Folio. Sonst nichts

5

halli hallo,

also ich nehme NEO VIN von MILUPA für schwangere... aber als brausetabletten da ich die normalen nich schlucken kann gibts aber wie gesagt au als normale "schlucktabletten"...

ich bin sehr zufrieden das deckt deinen bedarf an allem was du in der schwangerschaft benötigst..

kosten: Brausetabletten 20 stück 7,15€

..übrigens fliege ich au nächste woche nach spanien #freu , dann wünsche ich dir viel spaß und erhol dich gut..#sonne

lg sunni &#baby 13+4

6

Hallo Katie,

also ich habe bei Laeticia (17.10.2006) jeden zweiten bzw. dritten Tag Orthomal Natal genommen und bin damit super zufrieden. Je nachdem, wenn ich mal einen Tag weniger Obst gegessen hatte, was ich teilweise auch nicht hinunterbekommen habe, dann habe ich mir ein Beutelchen mit Wasser gemischt und getrunken. Ausserdem sind dabei noch Omega-3-Kapseln, die falls du nicht gerne Fisch isst, extra eingenommen werden können. Es handelt sich hierbei also um ein Granulat, dass du ohne Probleme mit in den Urlaub nehmen kannst. Ist aber auch nicht unbedingt billig, aber daran habe ich nie gespart. Und auch jetzt, wo anscheinend Krümel No. 2 unterwegs ist, habe ich bereits ein paar Gläser getrunken#freu !!!

Liebe Grüsse, einen schönen Urlaub und alles Gute
Patricia

7

Ich nehm Folio, sonst nischts. Für 120 Stk hab ich 8,60 € bezahlt. Naja, unsere Apotheke im Ort ist auch etwas teuer. Weiss nicht ob man die auch günstiger bekommt.

LG
Rikku + #ei 18ssw

8

Ich nehem auch nur Folio - 120 Tab. für 7,80 Euro!
Lg
Judith
10. SSW

9

hallo.... ich nehme femibion plus DHA ist zwar etwas teurer, dafür ist aber alles drin, was der wurm so braucht.
Lg silke 35SSW

10

Also ich nehme Folio + B-Vitamine (vom Rewe), Magnesium und Eisen. Die letzten beiden aber eher wegen meinen wehwehchen.
Es gibt gute Kombipräparate wie Neovin oder Centrum Materna. Die sind ganz gut.

Einen schönen Urlaub und LG balu948 mit #stern und #ei 18. SSW