Total krank - kann nicht schlafen, essen, keine Luft

Hallo zusammen.

Ich muss mich mal ausheulen.
Mein Menne hatte sich eine dicke Erkältung eingefangen, die jetzt dank Medikamenten wieder deutlich besser ist. #schwitz Nun hab ich mich - wie sollte es auch anders sein - gründlich angesteckt. #schmoll
Leider hat sich das bei mir direkt wieder in allen Bereichen festgesetzt. Vorletzte Nacht gings los und als ich dann gestern Fieber bekam bin ich doch mal zum Hausarzt gegangen. Schließlich weiß ich ja nicht was nun wirklich erlaubt ist in der Schwangerschaft und was nicht.
Der Doktor hat festgestellt das ich die Atemwege, den Hals, die Lymphknoten, die Mittelohren und ganz schlimm die Nebenhöhlen entzündet hab. So ein richtig schöner Virusinfekt eben. #heul
Etwas vernünftiges nehmen darf ich natürlich nicht. Ein paar Hustenbonbons, ein bissel Chinaöl und eine Meersalzspülung. Leider hilft das alles nix.
Mein Hals brennt wie Feuer und mein Gesicht und Zähne tun so weh das ich kaum essen kann. Damit käme ich aber noch klar - sitze hier mit heißer Milch, Tee, Chinaöl und Lutschbonbons - aber das Schlimme ist, daß ich absolut keine Luft durch die Nase bekomme. Nasentropfen sind ja verboten und das andere Zeugs hilft nicht. Ich kann nachts nicht schlafen und huste nur noch wenn ich versuche zu atmen.
Das Problem ist, das ich allergisches Asthma hab (GOTT SEI DANK REGNETS!!!!) und Probleme krieg wenn ich nur durch den Mund atme.
BIIIIITTEEEE habt Ihr noch irgendeinen Tipp? Gibt es nicht doch noch irgendein wirksames Nasenspray - wenigstens zur Nacht. Ich hab gehört Olynth für Kinder soll gehen? Stimmt das?
Wenn nix geht hab ich halt Pech gehabt - Krümel geht immer vor. Aber wenn ich nicht schlafen und gescheit essen kann außer mein Süppchen gefällt das Krümel sicher auch nicht.
Ich soll strikte Bettruhe bis min. Montag halten; das mach ich auch brav.
Aber hat noch jemand nen Tipp? Ich wär sooo dankbar!

Sorry für mein jammervolles #bla#bla#bla.