Freiöl oder Babyöl

Hallo Ihr!

Mit was cremt ihr den langsam aber sicher wachsenden Bauch ein?
Habe gehört das Eincremen nicht unbedingt vor Streifen schützt. Manche schwörn auf Frei Schwangerschaftsöl, andere sagen ist egal Hauptsache ein Öl.
Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Susanne 13 SSW

1

Hey.

Habe weder in der ersten noch in dieser SS geölt, bin so gut wie garnicht gerissen.
Das liegt an meinem Bindegewebe und an nichts anderem...

LG Heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline 37.SSW

2

Von Frei Öl bekomme ich eine unheimlich trockene Haut, ganz schlimm..

Habe dann ein günstiges No-Name-Produkt versucht, doch davon bekam ich Ausschlag..

Jetzt benutze ich das Schwangerschaftsöl von Weleda und bin sehr zufrieden. Es riecht gut, die Haut trocknet nicht aus und juckt nicht.

Gegegn SS hilft wohl kein Öl, aber ich creme mein Bauch gern ein, macht die Haus schön und ich spüre meist meinen Kleinen..

LG Lena
21. Woche

4

nehme ich auch, ist toll :-) Stillöl ab der 38 SSW auch voll gut.

LG

Tonja

3

Hallo,

spar dir das Geld und kaufe dann lieber normales Öl zb von Bübchen, das habe ich in meiner 1.SS auch genommen, macht die Haut genauso geschmeidigt...werde ich auch dieses mal wieder nehmen!

glg
alex

5

Ich glaub da noch nich ganz an die Wirkung vom Ölen, mach es aber trotzdem, weils mir gut tut. Und je nachdem ob ich bei Schatzi oder bei mir daheim bin benutze ich entweder Weleda Massage Öl oder Penaten Baby-Öl mit Aloe Vera, weils so gut riecht.

Ich hab Proben von Bübchen und Freiöl daheim, aber ich mag meine jetzigen Öle und werd da au net weggehen von, egal ob ich reiße oder nicht.
Wenns kommt, kommts halt da kann ich dann au nix mehr machen.

Und Streifen sind doch wieder in *lach* Und da ists doch nun wahrlich egal ob man Quer-, Längs- oder Schwangerschaftsstreifen hat *grins*

As you can see, ich nehms mit Humor, falls es denn kommen sollte. Ist die beste Art damit umzugehn :)