Welche Hebamme bzw. KH in Neuburg Donau zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich werde voraussichtlich im September nach Neuburg an der Donau ziehen!

Leider kenne ich dort niemanden und mache mir ziemliche Gedanken darum, dass ich sowohl einen sehr guten FA als auch ein gutes KH finde#heul.

Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen#schwitz.

LG Cora und Zwerg 14+6

1

hallo cora,

meine mum und ich sind selbst hebammen.

meine mum hat seeeeehr lange im KH neuburg/do gearbeitet.
sie ist noch immer befreundet mit der elke kastl, die noch immer als hebamme in neuburg arbeitet.

ist ne ganz nette. kann ich dir echt guten herzens empfehlen...

richt einfach nen gruss von den 2 ulrich-hebammen aus...
falls du noch fragen hast, kannst du gerne über meine VK schreiben..

lieber gruß und ne schöne rest-SS und geburt

eva +#ei (henry, 35+5 ssw)

2

Hallo Eva!

Das ist ja super lieb von dir!

Habe gehört man sollte sich bis spätenstens 20 SSW zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Wann fängt der denn an?Ich wohne ja noch nicht in Neuburg.

Oh man, hab irgendwie ziemlichen Bammel, dass ich das Alles nicht so auf die Reihe bekommen (mit dem Umzug)#schwitz.

Nehme dein Angebot an und werde mich jetzt bestimmt noch öfters bei dir melden.#hicks

Wo entbindest du denn, wenn ich mal fragen darf.

LG Cora

4

hallo cora,

weiss net, wann der GVK in neuburg stattfindet. aber sicher reicht es, sich um die 25. ssw anzumelden.

aber ruf doch einfach mal die kastl elke an , die weiss bestimmt alle termine, bzw. wer GVK`s macht usw:
tel: 08431-44448

ich wohne mittlerweilen in der nähe von altötting und entbinde in braunau/österreich, weil ich da auch gearbeitet habe...wir wohnen ja hier gleich an der österreichischen grenze...ist recht praktisch...

bis bald, eva+ #ei

3

Hallo Cora,

ich komme aus dem Landkreis Neuburg a.d.Donau.

Hab selber schon einmal im Neuburger Krankenhaus entbunden und war sehr zufrieden. Das Neuburger Krankenhaus ist eins der besten in der Umgebung weil sie gleich eine Kinderklinik nebenan haben, mit Neugeborenenstation. Also von dem her brauchst du dir keine gedanken machen.
FA kann ich dir meinen empfehlen, bin jetzt schon paar Jahre bei ihm und hat mich bis jetzt bei beiden Schwangerschaften super betreut. (Dr. Getz).

Bei Fragen stehe ich gerne noch zur Verfügung

lg
Claudia mit Tocher fast zwei und 29.SSW