Frust, noch immer kein Babybauch :-(

Hallo Mädels,

ich bin total gefrustet. Ich bin jetzt in der 22.SSW und man sieht mir überhaupt nicht an, dass ich #schwanger bin #heul. Keine Anzeichen von Babybauch in Sicht. Über dem Bauchnabel, da habe ich Bauch bekommen aber sonst. Nix. Ist echt frustierend wenn man gesagt bekommt, "wie,schwanger? Und schon so weit? Sieht man gar nicht.". Gut, ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft rein, aber dass es so frustierend wird hätte ich nicht gedacht.

Wann kam denn euer Bauch?

lg,
Nina & Zicke inside 22.SSW #baby

1

Hallo

Ich bin auch im club der Bauchlosen schwangeren. Zuminderst Babybauch los. Ich hab leider durch viel abnahme eine totale fettschürze und man sieht rein garnichts. Ich kann sogar noch meine normalen hosen anziehen. Is echt frustrient.

Aber mein Bauch wird langsam hart. Und man fühlt halt schon das ich schwnager bin aber sehen nee leider nicht.

Ich hoffe es kommt noch

Martina und Krümmel 17+1

4

ich konnte bis letzte woche auch noch meine normalen hosen tragen dabei bin ich schon 23+4 :-(
ab diese woche lass ich die normalen hosen weg...
da mein kind schon so häftig trampelt, nachher ist es zu stramm ...

11

Hi Babylove05,

nicht böse gemeint jetzt... nur Erfahrungswerte... die Fettschürze lässt den Bauch zwar nicht unbedingt Babybauchmäßig aussehen, aber dafür kannst du fast bis zum Schluss deine normalen Klamotten anziehen!!
Aber so in 2-3 Monaten wird man's trotzdem sehen können - Fettschürze hin der her! (Wie viel hast du denn abgenommen, wenn ich fragen darf? Also ich meine, um 'ne richtige Fettschürze zu haben, muss die Abnahme ja schon immens gewesen sein... bewundernswert!)
Bin jetzt das 4. Mal SS.... 1 mal extrem übergewichtig, einmal ein bißchen übergewichtig + Fettschürze, einmal nur noch Fettschürze und jetzt ohne Fettschürze (abgeschnippelt ;-) ) und normalgewichtig - JETZT komme ich auch in den Genuss des Babybauchs... merke bzw. sehe ich jetzt schon... teurer Spaß - so rein Klamottentechnisch!!!

LG, #sonne Susanne (13. SSW)

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich gib dir gerne was von meinem Bauch ab.

Der Bauch kommt bestimmt noch bin auch mit Übergewicht in die SS. Kam bei mir so gegen 26-27 Woche da hat man dann was gesehen am in der 22 SSW hat man auch nur gedacht ich hätte mir den Bauch ein wenig angefressen.

Sei nicht traurig darüber wenn er erst mal in Hülle und Fülle da ist kannst du ihn nicht mehr sehen.

Schöne SS noch.

LG Meli ET +7

3

ja das kann ich total nach vollziehn -.-
ich bin jetzt in der 23+4 ssw...
und mein bauch ist auch nicht da ....
mein bauch hat zwar im ganzen eine rndung bekommen aber der bauch ist nicht zu sehen..
warte jeden tag gespann aber nichts #schmoll
als ich letzte woche im KH war meinten alle ärzte immer zu mir :die frau mit dem kleinen bauch ...
war voll deprimierend#schmoll
einmal kam ein arzt rein und guckte mich und dann die bett nachbarin an und fragte wer ist denn die schwangere ?:-(
alle schwestern fragen mich immer , was schon im 6ten monat?!

ich hoffe er komtm bald...
aber die ärztin dort im KH meinte spätenstens in der 24 ssw
kommt der bauch dann macht das kind einen großen schub nd dann kommt alles auf einmal #huepf
ich warte schon gespannt komme sonntag in der 24 ssw :-D

viel glück
teani mit #ei 23+4

5

Hallo Nina,

bin jetzt in der 12. Woche und ein kleiner Bauch ist seit etwa einer Woche deutlich zu sehen.
Auch keine meiner Hosen passt mehr *ächz*

Alles Liebe,

Cora

6

Keine Sorge. Das Babybauch kommt frph genug ;-) Bei mir hat er angefangen zu wachsen ab der 25.SSW.
Ausserdem, um die 20.SSW ist die GM gerade den Bauchnarbel erreicht.. Also..nur abwarten #augen

Anna+Babyboy 39SSW

7

schau mal in meine VK - mein bauch kam sprunghaft irgendwann zwischen der 20. und 24. woche :-)

ist aber leider normal, dass man kaum was sieht, wenn man ein bissl mehr auf den rippen hat. bei ner freundin hätte man noch 6 wochen vor der entbindung nie geahnt, dass sie schwanger ist. allenfalls hätte man gedacht, dass sie noch ein bissl zugelegt hat, aber als babybauch wäre das nicht zu identifizieren gewesen. sie hat allerdings auch ein bissl mehr als nur ein bisschen zuviel...

drück dir die daumen, dass der bauch bald kommt. wie du an dem bild siehst kann das echt von heute auf morgen kommen!

lg

9

wow das ist ja cool mit dem bildern aus der Vk ....
jetzt hab ich wieder hoffnung da ich am sonntag in der 24 ssw komme...
vll kommt dann mein bauch endlich =))))

8

Hihi, ich war in meiner zweiten SS mal mit 'ner Freundin unterwegs zum Einkaufen, die ebenfalls SS war (allerdings war ich genau 10 Wochen weiter). Ich war kurz vor der Entbindung!
Da sind wir 'ner Bekannten begegnet, die wir ewig nicht mehr gesehen hatten und die somit nicht wusste, dass wir beide SS sind.... *gg* meine Freundin wurde beglückwünscht, weil sie ja offensichtlich in den nächsten Tagen (!) Mama sein würde.... mein Bauch wurde übersehen. Das war Anfang Juli ... Mein Kind kam 3 Tage später, ihres Ende September.
Soweit zur Verschiedenheit der Bäuche.
Naja, und wenn man mit Übergewicht in die SS reingeht (hatte ich bei meinem ersten Kind), meinen die Leute eh nur, man hätte sich halt ein paar Kilos mehr angefuttert und denken garnicht an eine SS!
Ich denke aber, dass dein Bauch in wenigen Wochen auch wachsen wird.... dann kannst du dann ein wenig nachhelfen mit Umstandsklamotten - die lassen einen meist sehr schwanger aussehen ;-) ....

In meiner letzten SS hätte ich auch meinen Bauch bis zum Schluss noch problemlos verheimlichen können - hätte niemand gemerkt.... bei meinem ersten Kind HAT es niemand gemerkt (wie gesagt... sowieso Übergewicht und die Leute schieben's auf's Essen), aber dieses Mal (4. Kind) merke ich jetzt schon, dass mein Bauch wächst und meine Klamotten nicht mehr passen.

*lol* Dafür wird mein Mann aber nu auch megaanhänglich... der steht nämlich total auf Babybauch - der wird den sicher irgendwann anmalen und auf Fotos bestehen und sowas.... mir ist das fast ein bißchen unheimlich, weil ich noch nie 'nen RICHTIGEN Babybauch hatte!! Ich war aber auch noch nie so schlank wie jetzt vor der SS - hat sicherlich was damit zu tun!!

LG, #sonne Susanne (13. SSW)

10

ich bin immer sher schlank geswesen...
und jetzt auch noch hab kaum zu genommen ...
ich dachte immer das mit dem baby bauch geht daher schneller ...
aber war wohl nichts..

12

hey - das geht mir genauso, hatte vor der SS so 66kg bei 1,75m Größe - jetzt habe ich zwar ein paar Kilos mehr aber von Bauch ist noch lange nicht die Rede und ich bin morgen auch 20. ssw... ganz schön frustrierend... menno! Ich kriege nämlich auch schon zu hören: Wie bald Halbzeit? Da sieht man ja noch gar nix... Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich die ganzen Babybäuche sehe... aber wir sind auch irgendwann dran!!

Lieben Gruß
alkmene mit #baby 18+6

weiteren Kommentar laden