Bauch dauerhaft hart?

Hallo,an alle!
Ich habe es getsern erneut mit einem Wehencocktail versucht, den mir meine Hebi empfohlen hat.
Letztes Mal habe ich nur Durchfall davon bekommen#schmoll und 2 Stunden Wehen die nichts brachten.:-(
Dieses Mal ist gar nichts passiert, kein Durchfall keine Wehen.#kratz
Jetzt ist mein Bauch nur den ganzen Vormittag schon dauernd hart,eigentlich ständig.#gruebel
Was meint ihr, hat das irgenteine Bedeutung?
Könnte der Cocktail doch was gebracht haben?


Jeanny E.T.+1

1

Hallo! :-)

Ich würde von so gepansche lieber die Finger lassen. Das kannauch in die Hose gehen! Hebammen sind keine Allwissenden und jetzt hast Du bisschen Probleme...

Dein #baby kommt schon, lass ihm Zeit! Jeder Tag im Bauch der Mutter ist doch gut!

Manche werdende Mamas sind 2 Wochen über ET und trinken sowas nicht...

Hab Geduld und warte einfach ab...

Alles Gute für die Geburt! ;-)

Lieben Gruß

Petra & Joelina (miilerweile 3 und ohne Mittelchen den Weg ins Leben gefunden ;-) )

2

Hallo,ich wäre froh, wenn ich meinem Kind die Zeit lassen könnte aber es wird spätestens Montag aus mediz. Gründen eingeleitet, da versuch ich es lieber so.

3

Hallo,

ich hab zwar noch ne woche, aber mein Bauch ist zeitweise auch dauerhart, also nicht nur ein paar Minuten.

Würd mich auch freuen, wenn das jem. weißt, was das ist.

Allen dicken weiterhin alles gute #huepf

glory + #baby et-7