Vergleichswerte 3.Screening 33.ssw

Hallo,
gestern war mein 3. und letztes #schmoll Screening... und das erste CTG.

Meine Daten :
BPD 8.9
FOD/KU 9.9 / 29,5
ATD 7,9
APD/AU 27,3
FL/HL 6,2

Schätzgewicht ca. 2100gr... #schock
Voll der kleine Mops!!

Aber er ist putzmunter und alles Bestens!

Bildchen waren nicht mehr wirklich möglich... so eingteknuddelt wie er schon lag... :-(

Wie stehts mit Euren kleinen Schnuckels....????
Toben Eure auch noch so wild durch den Bauch??? Langsam wirds echt unangenehm , wenn sich der kleine austobt... ABer lustig zu sehen, wie sich der ganze Bauch bewegt... #freu

Also bis dann
lg Silke
33.ssw

1

Ach ja... er liegt übrigens ganz brav schon in SL und ist ca. 43 cm groß... :-)

2

Erstmal meine Daten aus 32+0

2360gramm wiegt der kleine
KU: 31,7
AU: 30,1
BPD: 8,4
ATD: 8,7
FL: 6,7

Muss sagen meinen kleinen habe ich entbunden am 23.5. mit 4100gramm und heute nach 29tagen musste ich zur u3 und da wog er 5100gramm, 58cm groß und Kopfumfang war 39cm
also du siehst wie schnell die wachsen...
32ssw 2360gramm 38ssw hatte meiner 4100g:)

dir alles gute

3

Ohh... ist ja auch ein Knubbelchen... ;-)
Aber total süüüß... :-)

Ich bin ja auch schon soooo gespannt drauf wie mein Mops aussieht, wenn er endlich da ist... #huepf

Dir und dem kleinen noch alles Gute!

Lg SIlke

4

Huhu Silke!

Hier mal meine Daten von letzten Freitag.

BIP: 8,76cm
KU: 10,63=30,6 cm
AU: 30,73
FL: 6.65=46,55cm

geschätztes Gewicht:2683g#hicks

Soviel zu deinem Mops;-)

LG Rike+#babyboy Tillmann inside 33.Ssw

5

Ohhh.. ja... da kann dann mein Mops nicht mithalten... ;-)
Aber hauptsache den kleinen Schnuckls gehts gut!!! Lieber etwas mehr auf den Rippchen als zu wenig!!
Aber es wird hart bei der Geburt... #augen

lg Silke