ET nach hinten verschoben- wonach seid ihr dann ausgegangen?

Hallo,

ich war ja in der 22 SSW bei der Feindignostik. Da wurde dann mein ET um 9 Tage nach hinten verschoben also von dem 06.09. auf den 15.09. sie gehen ja immer von der größe aus und sie meinte dann da hätte sich mein Eisprung verschoben aber ungefähr weiß ch ja wann wir Sex hatten also haut nach meiner rechnung der 06.09 hin.

Ja nun meine Frage laut dem ersten termin wäre ich schon 30 SSW neu 28SSW wonach seid ihr ausgegangen?
bei wem kam das Kind dann doch?
Ich denke 9 Tage ist ganz schön viel.

LG MArina

1

hallo,

nach eigenen erfahrungen kann ich ja noch nicht gehen :-)

aber bei meiner cousie war errechnet der 08.05 und nach messungen der 17.05.
die kleine kam pünktlich am 08.05. :-)

von mir aus kann sich meiner gerne nach hinten verschieben .. 25.12. :-(

lg

Birgit

3

wieso? der 25.12 ist doch ein supi ET da haste dann dierekt das erste Geschenk #huepf

2

Also mein FA verschiebt Termine nur wenn sich der wirklich extrem verschiebt. Also um Wochen, wenn der ES nicht klar ist.

Aber von einer Untersuchung auszugehen u. nur 9 Tage zu verändern.

Naja, geh mal vom Zwischending aus;-)

4

Hallo,

bei mir ist es gerade umgekehrt. Am Anfang wurde mein rechnerischer Termin 24.06 auf den 01.07 gelegt. Davon bin ich bis vor einer Woche auch ausgegangen, die FÄ hat aber gemeint, dass sie aufgrund der Größe meines Krümels schon seit Mitter der SS von dem 24.06 ausgeht.

Habe mich natürlich gefreut - aber jetzt bin ich um so ungeduldiger!!!

Es kommt, wenn es geburtsbereit ist und ich befürchte, dass ich diesmal warten muss (Denise kam 10 Tage vor ET).

lg

Denisemama (ET - 3)