an die mehrfach mamis,Rückenwehen,Bauchwehen???

Hallo
ich lese hier immer wieder von Rückenwehen oder Bauchwehen.ich wusste gar nicht dass manche Bauchwehen haben/hatten.Ich hatte die ganze geburt mit meinem Sohn Rückenwehen gehabt.Daher wenn manche eine Frage wegen den Wehen haben und sagen dass sie im Unterleib schmerzen haben oder Bauchschmerzen ,dann denke ich immer ,dass es wohl nicht so ist ,aber die anderen schreiben es sind wehen.
Werhat denn alles bei der geburt Rückenwehen oder Bauchwehen gehabt??? Vllt ist die Frage etwas blöd ,aber vielleicht kann mich jemand aufklären.


LG Ewa 17 ssw

1

HUHU,

also normalerweise hat man die Wehen im Bauch.

Rücken haben nicht sehr viele oder noch zu den Bauchwehen, also die sind wie Mensschmerzen nur extremer.

LG Maike

3

hallo
als ich noch kein Kind hatte ,habe ich das auch gedacht ;-)

LG

2

Hallo

also bei meiner großen hatte ich auch "nur" Rückenwehen klar war der bauch dann immer hart zu der zeit aber die schmerzen habe ich nur im rücken wargenommen
meine Schwester hatte die wehen im Bauch

LG Sabine31SSW