Diese schwüle/Hitze.....

Hallo liebe Mitkugelies

was macht ihr nur bei der Hitze?
Ich hab mich schon den ganzen Tag im Haus verkrochen,weil ich draußen kaum Luft bekomm.Ich lieg nur faul rum,hab zu nix Lust,keinen Hunger....#augen
Alles doof! Würde gern mit den Hunden raus,aber die wollen auch nicht raus.Mein Schatz muss bei der brutalen Hitze auf dem Bau arbeiten,der arme!#heul
Wie soll das die nä.8 Wochen nur weitergehen?

Wie kommt Ihr mit dem Wetter klar?

LG Schlingel,die das Wetter doof findet!25.ssw

1

Hi!

Mir macht das Wetter(noch) nix aus...ich mag es warm!
Aber bei uns hat es soeben angefangen zu gewittern und zu giessen.....

lg

melanie mit Nr.3(28.SSW)

2

hey du...

...ich find das wetter auch ganz schlimm!! nachts schwitze ich mir die seele aus dem leib und kann kaum schlafen...und tagsüber bin ich sooo müde...bin nur am schlafen und schwitzen...freu mich immer, wenn es abends bissle kühler wird und ich durchlüften kann!

naja nich mehr lang...

alles liebe

eni mit prinz im bauch(33.ssw)

3

hallöchen

mir gehts genauso, hock nur in der hütte rum, mein mann arbeitet auch auf dem bau und kommt erst abends nach hause, das schlimme ist ja, dass man sich auch noch zu tode langweilt. man kann nix machen, hängt nur schlapp auf dem sofa rum. ich finds auch total ätzend, aber ab morgen solls ja endlich kühler werden und bleiben, na hoffen wir mal .

liebe grüsse
shirleyphoebe +chayenne 3,5 j+ pascal 13 mon + #ei 19 w

4

ich habe bei dieser Hitze auch die mega Kreislaufprobleme, versuche viel Schwimmen zu gehen, wie heute Abend wieder.

Ansonsten lasse ich mir tagsüber manchmal kühles Wasser in die Wanne und leg mich da einfach rein.

Hoffe aber das es bald wieder etwas abkühlt.

LG Jani mit #klee David im Bauchi (33 SSW)

5

29,5 Grad...eigentlich nix schlimmes ansich, aber es ist schwül und somit unerträglich.

Mir geht´s genauso, geh´nichtmal mehr auf den Balkon.
Hoffe, daß das angesagt Gewitter hier in Südbayern wirklich kommt und für Abkühlung sorgt.
In der Arbeit war´s noch übler. Die Hitze, die werglerei...bin heut früher gegangen, aber ich war genauso k.o., wie nach nem ganzen Arbeitstag....

Ich wünsch´ trotzdem noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Martina

6

Hi,

ich rette mich nur im Wasser. Wenn mein Schatz früher von der Arbeit kommt, fahren wir jeden Tag zum See. Heute habe mich überwunden und ins Freibad gegangen. Im Wasser ist es einfach herrlich und neben dem Wasser ist auch viel einfacher die Hitze zu vertragen.

Bin schon zur richtigen Wasserrate geworden, früher mochte ich schwimmen nicht so gern :-)

Wenn kein See in der Nähe, kannst ja ein lauwarmes Bad nehmen, hilft bestimmt auch;-)

LG

Tonja

7

Hallöchen,

na das hört sich ja an, als wärt ihr alle zu hause, ihr glücklichen. ich muss jeden tag ins büro und wir haben ab10 uhr vormittags knapp 30° im büro und dann hab ich noch 5 stunden vor mir :(...aber hilft nix...beschäftigungsverbot wegen hitze gibts ja leider nicht....ach ja und hitzefrei ist ja eigentlich möglich. d.h., wenn draussen 28° sind, kann ich gehen, aber die 28°-Marke wird meistens eh erst gegen 2 oder 3 erreicht und dann lohnt es sich auch nicht mehr zu gehen :(

8

Jau,
mir geht es genauso. Nur mit dem Unterschied ,dass ich schon eine kleine Tochter mit 17 Monaten habe, der das total Wurscht ist und die beschäftigt werden möchte.
Sehr schön. Bin sooo k.o.
Zudem habe ich trotz Schwüle schon heute Morgen 3 Std. gebügelt. Fein mit dem Dampfbügelteil. Puh!!! Aber was soll man machen. Wir sind erst Freitag aus`m Urlaub und die Wäsche türmte sich.
Trotzdem einen schönen Abend an alle!!
Sandra