nach 6 jahren wieder schwanger und ...

hallo ich noch mal


ich wollte mal fragen ob es auch einen von euch so geht
ich bin nach 6 jahren wieder schwanger
wir freuen uns aber egendwie hab ich mehr angst als früher
das was schief geht man liest hier soviel


#danke fürs zuhören

lg bianca 13ssw+1

1

Hallo Bianca,
ich bin seit 11 Jahren das 1ste mal wieder SS und ich kann Dir nur zustimmen#augen mach mir auch den ganzen Tag Sorgen , egal wo es drückt und ziept kommt immer der Gedanke #kratz alles nch OK?
#schmolldabei will ich es eigentlich genießen vor allen Dingen weil meine 1 SS eine Katastrophe war
Du bist ja wenigstens schon über die "kritischen" Wochen hinweg ich fahre morgen zum Glück in den Urlaub und hoffe ich kann da die #schock bösen Gedanken erstmal wegwischen

aber erstmal #herzlich Glückwunsch zu deiner Scwangerschaft bevor ich es vergesse ;-)
LG Eve + Jan 11j +#ei 7+4

4

hallo eve

ja jedes zipen ist gleich so ein wahnsignal so finde ich es ich hatte das alles bei der 1ss nicht
naja und die 2ss übelkeit kreislauf schlechte laune heiß kalt einfach alles voll kimisch
dir auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
alles liebe und gute

lg

2

Hallo!!!

Ich habe einen Sohn von 6 Jahren. Jetzt bin ich in der 20. SSW und ich bin wesentlich entspannter als in der ersten Schwangerschaft. Ich hatte damals viel mehr Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Lieben Gruß
knuddi78

3

Hallo Bianca,

ich bin nun nach knapp 5 Jahren wieder schwanger.

Am Anfang war die SS nicht gerade sicher und bei jedme Zeiepen und drücke die Gedanken "Das hatte ich aber noch nie" "Ist das normal?" Dieses Mal war alles das genau Gegenteil von den beiden ersten und wenn die so gewesen wären, wäre ich wohl nie wieder schwanger geworden #kratz#schock

Ich mach mich verrückter als bei den andren und am Schlimmsten isses eigentlich bei mir, wenn ich an die Geburt denke..

Hab beides hinter mir, Spontan sowie Not-Sektio und eigentlich will ich keins von beiden richtig #hicks
Dabei wünschen mein Mann und ich uns im Moment nichts mehr, als das der Zwerg nun endlich kommt #schwitz und die Großen fragen auch schon jeden Tag #augen

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Brüterich #ei Cédric 39 + 2

5

hallo
oh ja die geburt oh mein gott da will ich noch nicht dran denke tue es aber immer wieder
du hast es doch bald geschafft wird bestimmt alles gut

wünsche dir alles gute und liebe viel glück

lg

6

Hallo,
bei mir ist es auch so.
Meine Kleine wird dieses Jahr fünf und ich bin in der 9ssw. Ich habe auch mehr Angst als führer, da ma ja so viel liest von FG etc. Es ist ein Wunschkind und wir wünschen uns nichts sehnlicheres als das das Baby gesund ist.
Zum Glück habe ich morgen FA Termin, da bin ich eventuell wieder etwas beruhigter, wenn alles okay ist.
LG

7

hallo ja genau so geht es mir auch
hmm wird schon alles gut gehen man soll ja positiv denken
aber ich kann es nicht immer


lg bianca

9

Hallo,
ich versuche auch immer posetiv zu denken, aber die bösen Gedanken schleichen sich halt immer wieder ein. Na mal sehen was morgen raus kommt.
LG Katrin

8

hallo bianca,

ich bin seit 10 Jahren wieder schwanger und mir geht es nicht anders ! Habe auch mehr Angst als früher da war alles so schön unbeschwert und jetzt ich habe viel gelesen und das wird einem auch zum verhängnis!! Allerdings ist jetzt meine angst in der SS auch berechtigt , Hämatom das schon zweimal abgeblutet hat usw. aber ich denke man muss einfach positiv denken und das wird schon !!!


LG natalie 14+3

10

Wollte auch mal was dazu sagen.#freu
Ich bin nach 8 Jahren wieder schwanger,aber ich muß sagen Angst hatte ich jetzt eher nicht.Was ich an mir selber feststellen konnte ist das ich diese Schwangerschaft intensiver durch lebe.Das soll heißen ich lese mehr über die Schwangerschaft, empfinde die Tritte oder überhaupt die Bewegungen intensiver.Ich glaube, es hört sich zwar doof an ich bin reifer für diese Schwangerschaft und die bald anstehende Geburt.Das soll jetzt nicht heißen das ich bei meinen anderen beiden Kinder nicht erwachsen genug gehandelt habe.Ich denke nur noch nicht so bewußt wie jetzt.


Ich wünsch euch noch ne schöne Restkugelzeit.

Lg Jenny

Et -3