Die Brust wächst nicht.

Hallo!
Ich glaube meine Brust wächst nicht wie es in der SSW sein sollte.Sie ist genau so ,wie vor der SSW. Ich habe sowieso
schon immer eine ganz kleine Brust gehabt:-[. Wenn ich so bei den anderen lese, dann explodieren die bei manchen Frauen#kratz. Eigentlich wächst ja die Brust zur beginn der SSW besonders stark.Nur halt bei mir nicht.
#danke für eure Antworten.
Elena mit #ei(11+6)

1

Also tröste Dich meine ist auch nicht gewachsen.....kann aber noch kommen Du bist ja auch erst am Anfang der SS, es ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich...

Lg Katja 18+1

2

Huhu Elena,

also ich wäre so froh wenn meine Brust nicht weiter gewachsen wäre... bin von 75E auf 80G..
das ist echt übelst heftig.. und ich krieg noch die Kriese, weils ja noch mehr werden soll...

sei froh das du nicht so viel mit dir rumschleppen musst...
hat ja auch nix damit zu tun ob du später stillen kannst oder nicht, aus erfahrungsberichten weiss ich, das frauen mit kleinerem busen besser stillen können als die mit solchen hammergeräten..

also alles gut =) .. spätestens wenn du milch kriegst werden sie größer.. freu dich solange über deine Handlichkeit :-)

liebe grüße und alles Gute #klee

Anja + #ei 33ssw

3

Hi Elena!
Mach dir keine Sorgen, bei mir war es genauso.
Bis zur 20. Woche keine Veränderung#schmoll

Aber dann...

Musste mir einige neue BHs kaufen.#freu

Und gestern, nachdem ich einen Gipsabdruck von Bauch und Busen gemacht habe, konnte man es richtig sehen.

Das wird schon, #pro

Alles Liebe und noch ne schöne Kugelzeit.

Steffi 36+3

4

Du das sagt überhaupt nichts aus. Bei mir ist sie um 2 Körbchengrößen gewachsen und jetzt hat es endlich mal aufgehört. Ist auch ganz schön unangenehm.
Du hast ja noch so viel Zeit vor dir, da kann sich noch ganz plötzlich was tun.
Spätestens wenn du im KH deinen Krümel im Arm hälst und die Muttermilch einschießt. Dann hast du echt das Gefühl die Brüste explodieren gleich.

LG
Melanie, Leon (1) + Mick 25. SSW

5

Die Brüste müssen auch nicht wachsen. Ich bin nun das zweite Mal SS und es tut sich auch diesmal nichts. Sei froh darüber, denn je weniger die Haut gedehtn wird, desto weniger hängt sie später. ;-)
Sie werden auf alle etwas größer und ganz furchtbar prall und hart, wenn du Milch hast und stillst.

LG,
pebles (27.SSW)

6

Mensch Elena
sei froh.

bin der 7 SSW und von von 75 A auf 75 C, kann schon mal shirts kaufen die etwas lockerer sitzten, bin etwas schlank und meine Sommerklamotten spannen nur wo es geht.

Bin gespannt wohin das noch führt, am Wochenende musste meine Freundin mich darauf aufmerksam machen das meine Brüste fast aus dem Shirt raushängen. Ist super unangenehm.

War gestern neue Klamotten kaufen, weil es sonst nicht geht.

Warte nur ab, jeder ist anders. ich wäre froh wenn das ein wenig auf sich warten lies.

liebe grüsse

Alexandra

7

hallo,
wieso MUSS sie in der ss wachsen?dir muss ja auch nicht übel sein.das kann alles vor kommen,mus aber eben nicht.ich habe in meiner ersten ss,auch keinen brustwachstum gehabt.glaube mir,das kam,freitags entbunden,und sonntags morgen bin ich mit einem prallen busen auf gestanden.AUA!mein mann hat mich an geguckt,und gefragt ob ich nachts mir hab silikon einsetzen lassen.ich war selbst erschrocken.ich konnte mir dann in der ersten zeit drei mal über neue still bh´s kaufen,weil er immer größer wurde,bis isch das ein gependelt hatte.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy17+5ssw

8

Hi,

ich weiss wie du dich fühlst... ich hab auch die ganze SS darauf gewartet das meine Brust grösser wird, aber nix :-(

Aber warte mal ab bis Kurz nach der Geburt, wenn der Milcheinschuss kommt... meine sind seitdem Total prall und auch minderstens 1,5 Cups grösser, leider ist die Wahrscheinlichkeit das sie so bleiben aber sehr gering.

LG Manu + Tara 3 Wochen alt