heute Magenschmerzen und starken Ausfluss

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal wieder eine Frage.
Hatte heute richtig heftig Magenschmerzen und kurz danach starkes Ziehen im UL.

Ging aber zum Glück nach ca 10 - 15 minuten wieder weg und kam bisher nicht wieder.

Das nächste Problem was ich habe, ist sehr viel Ausfluss.
Mein Slip ist immer nass und ohne Slipeinlage gehts gar nicht. Heute war es mal wieder besonders schlimm, hatte sogar das Gefühl, man würde etwas riechen.#hicks
Aber der Geruch hat sich nicht wirklich verändert im Gegensatz zu den letzten Wochen. Ist halt nur ein richtig ungutes Gefühl.

Wisst ihr vielleicht, woran die beiden Dinge liegen können`, bzw was das sein könnte?

LG Maria mit Marvin (20 Monate) und Krümel (10.SSW)

1

in der ss ist starker ausfluss föllig normal.. ausser er ist farblich auffallend, riecht extrem oder die konsistenz ist verändert (bröckelig)..
und ziehen und kneifen tuts bei mir auch immer wieder..
sind die berühmten mutterbänder..
sina 25ssw

2

Hi Sina,

danke für deine Antwort, aber ich hab da noch ne Frage. ;-)

Was verstehst du unter farblich auffallend?#kratz
Ich konnte nur feststellen, dass er etwas dunkler ist als sonst, also nicht so richtig klarflüssig, aber auch nicht spinnbar. Und ganz minimalen Geruch hat er auch, so kommt es mir jedenfalls vor (kann aber auch nur Einbildung sein #gruebel)

Die Magenschmerzen fühlten sich aber weniger nach Mutterbändern an, als das Ziehen im UL. :-)

LG Maria

7

farblich auffallend finde ich zum beispiel grünlich oder rötlich..
und spinnbar muss er ja nur sein während des eisprungs.. was in der ss schwierig wird..;-)
der geruch ist vielleicht nur intensiver weil du besser riechen kannst in der ss.. und ein bisschen riechen tut jeder.. (eigener geruch..)
bei mir ist es jedenfalls wie bei dir.. es gibt tage an denen ich am auslaufen bin.. und durch die hitze konnte ich es auch schon mal riechen.. hatte aber letzte woche einen abstrich (wegen vorwehen) und alles war i.o.
magenschmerzen hast du vielleicht einfach so.. oder ist dir noch viel übel? mir war immer übel, und magenschmerzen hatte ich sowiso immer.. dagegen helfen geschählte mandeln..
sorry fürs viele#bla
sina

3

Hallo Maria!
Am Anfang zwickt und zwackt es immer mal wieder im Bauch. Ist unangenehm und kann manchmal auch richtig weh tun. Es muß sich ja auch alles dehnen.
Auch das mit dem Ausfluß ist normal und wird dich auch noch länger begleiten.#augen
Solange es nicht riecht oder juckt ist das ok.

LG Anni 24.ssw

4

hach ja das kenn ich....
ohne slipeinlage geht bei mir gar nichts....
hab es aber zum glück nicht so schlimm, meistens nur morgens nach dem aufstehen , verlier ich was...
und dann ist meistens gut !!
sry für genauigkeit #hicks

aber auch bei mir zuckt, ieht, sticht es immer wieder...
naja eine ss kann ja nicht ganz problem los von statten gehen ;-)

gruß teani mit #ei 23+2

5

Hi Anni,

na das kann dann ja noch heiter werden. ;-)
Ok, dann deck ich mich jetzt schon mal mit einer Menge Slipeinlagen ein. :-p

Oh man, manchmal glaub ich auch selbst, ich spinne. Hab doch schon eine SS hinter mir, aber diesmal ist irgendwie alles anders und auch wieder neu. ;-)

danke für deine Antworten. :-)

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.

LG Maria

weiteren Kommentar laden