*Wichtig *Kann man am letzen Tag der Mens schwanger werden?

Habe ein kleines oder vielleicht größeres Problem.
Ich habe 4 Jahre lang Sex ohne Verhütung gehabt mit meinem
Verlobten und nie wurde ich schwanger. Seit Januar aber bin ich schwanger. In dem Monat hatten wir nen Dreier mit einem anderen Mann. Wir haben nicht verhütet aber der "Andere" ist auch nicht in mir gekommen. Er hat vorher rausgezogen. Besteht die Möglichkeit das ich davon schwanger werde obwohl es der letze Tag meiner Mens war? In den Tagen danach hatte ich eine Eileiterentzündung und somit auch nur 1 mal mit meinem Verlobten geschlafen nach dem Dreier, aber da ist auch er nicht in mir gekommen, sondern hat vorher rausgezogen. Nun hab ich Angst das wirklich der "Andere" der Vater sein könnte. Ich meine ich hatte vorher 4 Jahre Sex ohne Verhütung mit meinem Verlobten und es ist nie was passiert. Ausgerechnet jetzt passiert sowas!
Wie wahrscheinlich ist das?
Schwanger geworden von dem Anderen am letzen Tag der Mens oder schwanger geworden in der von urbia errechneten fruchtbaren Zeit von meinem Verlobten?
Wir sind am Verzweifeln....

Hoffe ihr habt ein paar ermutigende Worte.

Gruß Naddelchen + BabyBoy 23+3

1

Entschuldige bitte, will dich bestimmt nicht beleidigen. Aber wie doof muss man sein, wenn man ohne Kondom Sex mit einem "Fremden" hat. Noch nie was von Aids oder sonstigen Geschlechtskrankheiten gehört? Wo gibts denn so was. Also ehrlich, könnt mich furchtbar darüber aufregen. Du bist verlobt!!!! Das ist eine Eheversprechen!!! Selbstverständlich kannst du po.... mit wem und mit so vielen gleichzeitig wie du willst. Aber dann denke doch bitte an die Verhütung. Und wie man schon im Aufklärungsunterricht in der Schule lernt: Man kann auch schwanger werden, wenn der Mann nicht in einem drin kommt, da nämlich vorher schon die sogenannten Lusttröpfchen raus kommen. Also ehrlich, kann mich gar nicht beruhigen. Vielleicht soltest du erst noch mal ein Buch über Aufklärung lesen, bevor du weiter Sex machst.

2

Also
1. Es ist kein Fremder, sondern ein Freund von uns Beiden
2. Weiß ich das man schwanger werden kann von nur rausziehen
3. bezieht sich meine Frage darauf ob man am letzen Tag seiner Mens schwanger werden kann


Darf man nicht verlobt sein und sexuelle Träume mit seinem Verlobten ausleben?? Ein Dreier ist doch was stink normales.

und zu dir...
wer lesen kann ist klar im Vorteil

4

findest du deine aussage nicht etwas hart???
schließlich ist es ihre sachen mit wem sie schläft nd ob sie verhütet oder nicht!!!!
ich denke das sie sich schon m klaren war wegen den krankheiten , trotzdem ist es kein grund so z antworten...
sowas regt mich auf!!!

weiteren Kommentar laden
3

also meiner meinung nach ist das sehr unwarscheinlich da man nur in den fruchtbaren tagen schawanger werden kann, und die sind 3-4 tage vor dem eisprung, am eisprung tag und einen tag danach....
(eisprung bei einem regelmäßigen zyklus 14 tage später)
daher würde ich eher sagen das du nicht an diesem tag schwanger geworden bist...
schau doch einfach mal im eisprungkalender nach....
da kannst du dann ausrechnen wann du deine fruchtbaren tage hattest, wenn du den tag deiner etzten mens weißt, udn dann kannst du schaun wann du evtl schwanger geworden bist...

p.s. du sagst von dem anderen mann kannst du nicht schwanger geworden sein, weil er nicht in dir gekommen ist??? denk dran vorher kommen auch immer ein paar tröpelein raus ;-)

viel glück teani mit #ei 23+2

5

Trotzdem sollte man dabei die Verhütung nicht vergesen!!!

6

Wo habe ich denn gesagt das ich nicht glaube von einem anderen mann schwanger geworden zu sein?ich weiß das dort lusttröpchen rauskommen und man davon schwanger werden kann, es geht mir ja auch prinzipiell nur darum ob man am letzen tag der mens schwanger werden kann?
laut urbia war ich als ich mit meinem verlobten geschlafen habe in der fruchtbaren zeit, meinen eisprung hab ich leider nicht gespürt daher kann ich den genauen tag nicht nennen...

der letze tag meiner mens war am 6.1
der dreier war am 10.1 und der sex mit
meinem verlobten am 21.1

weitere Kommentare laden
8

also normalerweise kann man eigentlich am tag vor der mens nicht schwanger werden. da die mens ja nicht an den fruchtbaren tagen ist.

es kann natürlich sein das dein zyklus irgendwie verschoben ist und es eine zwischen blutung war?

gewissheit wirst du erst nach der geburt haben wenn ein dna gutachten gemacht wurde.

ansonsten tja was soll man dazu sagen...rausziehen "coitus interruptus" hat noch nie vor schwangerschaft geschützt und wird es auch nie. denn auch im lusttröpfchen des mannes ist bereits sperma enthalten.
wo waren damen wie du im bio unterricht?
es ist ja auch allein schon wegen geschlechtskrankheiten bedenklich ohne kondom mit fremden zu schlafen...also eigentlich dürfte es dich wirklich nicht wundern wenn da mal was schiefgeht.

für die zukunft nach der ss empfehle ich dir das du dir den pearl index zu gemüte führst dort kannst du sehen wieviele von 100 sexuell aktiven frauen pro jahr durch diese und jene verhütung dennoch schwanger werden. die meisten natürlich durch "rausziehen" da es defakto keine verhütungsmethode ist sondern eher russisch roulette...

da 4 jahre nichts mit deinem verlobten passiert ist kann es schon sein das es vom andren ist...aber hier sind alle keine hellseher die dir sagen können wer der erzeuger ist. das kannst du nur durch ein abstammungsgutachten nach der geburt klären.

11

ES WARE KEIN FREMDER!!!!!!!!!
ICH WEIß DAS MAN DAVON SCHWANGER WERDEN KANN UND LEUTE LEST IHR MEINE FRAGE DENN NICHT???? ICH WOLLTE NUR WISSEN OB MAN AM LETZEN TAG SEINER MENS SCHWANGER WERDEN KANN MEHR NICHT!!

WARUM MUSS DENN IMMER IRGENDWAS DAZU INTERPRETIERT WERDEN??

12

naja ich sag dazu nichts mehr ....
hab alles gesagt ...
reg dich am besten nicht so auf, denk an das kind!!

weitere Kommentare laden
21

So jetzt nicht gleich wieder aufregen, aber ganz ehrlich:

Wenn du hier schon dein Sexleben vor allen ausschüttest, und des öfteren erwähnst, daß keine in dir gekommen ist, und das du einen Dreier hattest,

dann mußt du auch damit rechnen, daß die Leute hier auch Ihre Meinung dazu abgeben, obs dir nun gefällt oder nicht!

Wenn du ja alles soooo gut weißt, und keine "Aufklärung" und keine Meinungen dazu hören willst, dann frag doch einfach nur, ob jemand weiß, ob man am letzten Tag der Mens ss werden kann oder nicht, und laß das Hintergrundgefasel weg!

So und nun zu deiner Frage: Da man "normalerweise" den Eisprung erst rund 14 Tage nach dem ersten Tag der Mens hat, ist es sehr unwahrscheinlich, daß du am letzten Tag der Mens ss geworden bist!

Es ist aber nicht hundertprozentig auszuschließen! Nehmen wir mal an, dein Zyklus hat sich aus irgendnem Grund verkürzt, und du hattest sagen wir 7 Tage deine Mens, und am 10.Tag schon deinen ES, dann wäre es theoretisch auch möglich, daß du am 7.Tag ss geworden bist, da sich ja die Spermien auch ein paar Tage in deinem Körper überleben!

Ist aber wirklich sehr unwahrscheinlich, aber echte klarheit, werdet Ihr erst nach nem Vaterschaftstest haben!

Ich wünsch Dir aber auf jedenfall, daß dein Baby von deinem Schatz ist, und das alles gut wird!

Lg Kerstin + #babyboy 34.ssw

23

Hallo Nadine,

ich würde dir wünschen, dass das Kind von deinem Verlobten ist. Das wünsche ich auch deinem Kind.

Ich denke schon, dass es unwahrscheinlich ist am letzten Tag der Mens, aber nicht unmöglich.

Aber eines muß ich dir dennoch sagen. Du schreibst, dass ein Dreier etwas stink normales ist!

Da machst du dir was vor! Es ist unnormal und aus deiner Situation heraus erklärt sich wohl von selbst wieso es unnormal ist!!!#kratz
Wenn du das tatsächlich als "normal" betrachtest, dass man im Internet nach Antworten suchen mußt wer der Vater meines Kindes ist, ist das einfach traurig! Vielleicht denkst du noch mal drüber nach...#gruebel

Für den Verlauf der Schwangerschaft wünsche ich dir jedenfalls alles Gute. Und für die Zukunft etwas mehr Verantwortungsbewußtsein!

Diana

31

Ich habe nicht nach Antworten gesucht auf die Frage wer der Vater sein könnte. Meine eigentliche Frage war nur ob man am letzen Tag der Mens schwanger werden kann.

Ich finde einen Dreier als normale sexuelle Erfahrung weder schlimm noch unnormal.

26

äh, soll ja jetzt nicht blöd klingen, aber du schreibst es hat in 4 Jahren nicht geklappt mit dem schwanger werden ?!
Deine VK sagt aber was anderes #kratz

29

War doch ein Windei oder? Das heißt doch das es dann auch nicht befruchtet war oder Irre ich mich da? #kratz
Wenn das stimmt, wurde sie auch nicht in den 4 Jahren SS.

30

Doch auch ein Windei oder Abortivei war einmal befruchtet! Es Entwickeln sich nur plazentäre Anteile und keine embryonalen!

Bei einem Windei bestand keine Intakte SS!

LG Melanie

weitere Kommentare laden
27

So also, es ist definitiv möglich auch während der Menstruation SS zu werden. Hab grade schon gepostet siehe meine Schwester.
Sie hatte mit ihrem freund auch ungeschützten Sex während ihrer Menstruation ( muss wie bei dir am ende rum gewesen sein) und ist nun auch SS. Die beiden hatten danach wohl keinen Sex in dem Monat. Sie ist in der 13 Woche und die mens war eben auch vor 13 1/2 wochen (der erste tag). Sprich es kann nur das eine mal während der Mens als Zeugung in frage kommen.
Ich hoffe natürlich für dich und dein Kind und deinen verlobten das es nicht so ist wie bei meiner Schwester aber sicherheit kann euch da wohl nur demnächst ein Vaterschaftstest geben.
Was würde dein verlobter den machen wenn es nicht sein Kind wäre? Ich mein immerhin er hat den dreier ja auch ungeschützt mitgemacht und musste ja auch wissen das man vom Sex schwanger werden kann (das soll kein angriff auf dich sein bin halt nur interresiert was er dann machen würde, den er ist mindestens genauso schuld wie du und der andere)

Sorry fürs doppelposten hab heut wohl zuviel sonne geschnuppert #augen

32

Hi erstma danke für deine Antwort!

Also mein Verlobter macht sich zwar Sorgen bzw. Gedanken wie das dann wär wenn es nicht sein Sohn wär, sondern der von seinem Freund aber er würde ihn genauso als Sohn sehen wie wenn seiner wäre. Er meinte nur das er wenn er wirklich nicht der Vater sein sollte danach ein eigenes Kind haben möchte.

28

Also ich bin definitiv schwanger!#freu