Zwillis gewünscht!!! Aber wie die Chance erhöhen??

Hallo Ihr Schwangeren!!

Hab ja vor kurzem berichtet das ich eine Fehlgeburt in der 10 SSW hatte. Nun hab ich den dringenden Wunsch wieder schwanger zu werden. Ich müste zwar 3 Monate pausieren aber ich werd es noch einmal versuchen.

Nun meine Frage#kratz , kann man es unterstützen?!? Ich meine kann mann/frau beeinflussen ob #ei oder #ei#ei?
Hormone wollte meine FÄ nicht verschreiben.

Wer weiß rat??

LG

Jynx #kuss

1

beten. :-)

2

LOL

3

Hi,
chance erhöhen, habe nix gehört, wie man da ne chance erhöhen kann.
Lg
Judith + #baby 10.SSW

4

... das liegt in der Natur!
Frau sollte dankbar sein, überhaupt schwanger zu werden... ich denke da an die vielen Frauen, die ihrem Kiwu ewig hinterher rennen#gruebel

Kann dein Posting also nicht wirklich nachvollziehen!

5

Hi

neee erhoehen kann man das leider nicht.
Die Mutter Natur macht was sie will ......

Aber ich drück Dir mal die Daumen


lg Isis + "Eule" = #baby#baby (9+1)

6

Hallo

bist du dir sicher das du das wirklich willst ?
Habe schon öfters gehört das welche Zwillinge wollen (meistens die die ein Kind bekommen haben),diejenigen die Zwillinge haben wissen wie hart das ist und für weiteren Nachwuchs wünschen sich eher ein Kind.
Meine Zwillinge sind schon 7 Jahre alt und ich bin glücklich das es diesmal bei einem Kind geblieben ist.
Es gibt kein Mittel Zwillis zu bekommen,nur ein Wunder !!


LG Adrianna + boy 26 ssw

7

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass die Einnahme von Folsäure vor der SST die Wahrscheinlichkeit für Zwillis erhöht. Da aber viele viele Frauen mit Kinderwunsch Folsäure einnehmen, und bei weitem nicht jede Zwillis bekommt, kannst Du sehen, dass die Wahrscheinlichkeit immer noch nicht so riesig ist ...

Viel Erfolg!
J.

8

#kratz#augen#gruebel#schock

9

So,

nun mal ein danke an all die, die geantwortet haben.
Auch an die, die ihre blöden kommentare nicht sein lassen konnten.
Richtig zum kotzen so was.
Wer sagt denn das ich NICHT dankbar bin überhaupt schwanger werden zu können, schließt das eine das andere aus??

Dieses Forum ist für Fragen jeglicher Art, rund um die Schwangerschaft da. Ich verstehe nicht warum manche nicht einfach ihre überaus Anmaßende klappe halten können wenn ihnen ein Beitrag nicht passt.

Unverschämt sowas, hauptsache irgendein Kommentar auch wenn es nur blöde Zeichen sind!? Wenn ihr keine antworten wißt, dann mötzt wenigstens nicht!!

LG

Jynx