wie lange dauert die feindiagnostik??

hallo,

frage steht ja schon oben.. meine ärztin hat mich zur FD überwiesen. das macht sie aber bei jeder. hat mir extra gesagt das sie nicht der ansicht ist, das irgendwas nicht in ordnung ist.
naja jedenfalls...wollt fragen ob ihr wisst wie lange das ung. dauert.
wir haben dann nämlich auch endlich termin zu wohnungsübergabe für die neue wohnung...

würde mich über paar antworten freuen!!

lg kati

1

hallöchen

also ich hab immer über 1 stunde dort gelegen, hat ewig lange gedauert, deshalb gehe ich da nicht so gerne hin, hab auch bald termin, grusele mich schon wieder.

liebe grüsse
shirleyphoebe + chayenne 3,5 j + pascal 13 mon + #ei 19 w

2

Hallo,

Ich glaube das ist echt unterschiedlich. War letzten Donnerstag dort und es hat ungefähr 20 Minuten gedauert.

LG Julia

3

Hallo
Darf ich mal fragen was da genau gemacht wird? Ist doch nur Ultraschall über den Bauch, sonst wird doch nichts untersucht oder? Klar die Organe des Kindes das weiss ich aber von der Mama? Bekomm nämlich um die 20.SSW auch eine FD weil meine erste Tochter Epilepsie hat.
LG Jenny mit Sophie morgen 20 Monate und 13.SSW

5

Genau, Ultraschall über den Bauch und dann werden die genauen Grössen gemessen. Ober- und Unterschenkel, Elle und Oberarmknochen, Bauchdurchmesser, Kopfdurchmesser, Finger und Zehen wurden gezählt etc..
Und dann wurde noch genau nach allen Organen und deren Funktion geguckt.

LG Julia

weitere Kommentare laden
4

Hi,
also ich war mit meinen Zwillingen immer so ca. 45 Min beim Babys-gucken. Für beide zusammen natürlich!
LG Anja