Positiv getestet :-) - Wie habt ihr es Euren Männern gesagt?

Halli Hallo!
Ich habe heute positiv #schwanger getestet (ich kann nicht sagen, der wievielte Tag es ist, da die letzten Zyklen sehr lang und unregelmäßig waren...). Jipiiiiiiiiiiiiieeeeee!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Jetzt meine Frage: Wie habt Ihr es Euren Männern gesagt?

Viele Grüße
Katja

1

hallo katja!

erstmal herzlichen glückwunsch!!!!!

ich mußte meinem freund im prinzip nichts sagen, er saß neben mir, als ich den test gemacht hab. er hat auch drauf bestanden, daß ich einen mache - war noch nie überfällig gewesen, dann halt zwei tage.....und irgendwie hat er es dann schon gewußt....;-)

hab ihm nach dem outing kleine söckchen geschenkt, vielleicht wäre das auch was zum "erzählen"? ich weiß, ist ein bißchen klischeemäßig.....#hicks

lg und alles gute!

nina mit mia alina inside 32+5

2

hallo katja ...

erst mal #herzlich lichen glückwunsch #freu#freu#freu

ich hab mich auch gefreut als ich schwanger wurde!!!
nach dem riesen schock #schock !!!;-)
als mein (ex) freund dann am abend zu mir kam,
hab ich ihn ohne was zu sagen den test vor der nase gelegt...
mit großen augen #augen wartete ich auf seine antwort...
erst lächelte er..
doch dann ........

gruß teani mit #ei 23+1

5

na dann mal herzlichen glückwunsch, alles gute und ne schöne kugelzeit.

ich mußte es meinem freund nicht sagen. ich hab in nen becher gepiselt und er hat den test gemacht. er wollte verständlicherweise dabei sein.

lg trine + kampfzwerg 17+5

3

Hallo Katja ,
also zuerst wollt ich es Ihm sofort sagen am tel. war mir dann aber zu unpersönlich alsoooo hab ich für ein leckeres Essen eingekauft
*ok hab mich vertan statt Pommes hab ich brechbohnen in die Friteuse geschmissen#kratz*
eine Flasche Kindersekt auf den Tisch ...schön gedeckt mit Kerzen und hab dann den Teller umgekehrt auf den Tisch drunter eine kleine rote Rose und eine Karte wo drauf stand Papa ist der allerbeste;-)

ich kann nur sagen *trotz der frittieten Brechbohnen* hatte er Tränen in den Augen
Alles Gute Euch und #herzlichGlückwunsch erstmal zu SS
lieben Gruß Eve
mit stolzem Papa + Jan 11j+ #ei

4

Hallo Du,

erstmal Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Club!

Also: bei mir war's 'ne recht lustige Geschichte, die Du jetzt zwar wahrscheinlich nicht übernehmen kannst, aber ich erzähl' sie halt so gern...;-)

Ich hatte kurz nach meinem Eisprung einen Vag.pilz, den ich mit Zäpfchen und Salbe behandeln musste. Daher dachte ich eigentlich überhaupt nicht daran, dass ich schwanger sein könnte - und sagte irgendwann zum Spaß: "Also, wenn ich jetzt schwanger bin, dann wird's ein Champignon!" Tja, dann blieben meine Tage aus, und nach zwei weiteren Wochen hab' ich dann heimlich getestet. Positiv! Zum Abendessen gab's dann Pilzpfanne und unter seinem Teller eine Postkarte mit abgebildeten Champignons und auf der Rückseite dem Text: "Und es wird wirklich ein Champignon!". Tja, so hat's meiner erfahren...

Ich wünsch Dir was!

Emmaline (mit Champignon im Bauch, ET-5)

6


Mein Mann hat noch geschlafen als ich den Test gemacht habe.

Bin dann zu ihm, hab ihm ein Kinderjäckchen auf das Gesicht gelegt, damit er wach wird, (ich weiß, nicht gerade nett aber ich mußte ihn ja erst mal wach bekommen :-)

Er nahm das Jäckchen und hat es gleich verstanden, ich zeigte ihm dann noch sofort den positiven Test und wünschte ihm alles gute zum Vatertag, hab ihm die Nachricht nämlich am Vatertag 17 Mai übermittelt.

Den Tag wird er sicherlich nie vergessen.

Und jetzt ist er stolzer werdender Vater.

7

Eine Postkarte mit der Aufschrift *Your one in a million* und da ein Paar Babysöckchen reingelegt!


Lg Lorena

Glückwunsch zu SS...

8

Hab meinem Mann einfach den positiven SST gezeigt. Dann war sowieso alles klar. Er war nicht sehr überrascht, weil er sich das schon gedacht hatte.

LG
Melanie, Leon (1) + Mick 24. SSW

9

Hallole Katja,

Glückwunsch zur SS

Als ich (1.SS) positiv getestet habe habe ich kleine Schühchen gekauft und sie dann ganz süß verpackt und unter die Schühchen ein Zettel gelegt wo draufstand das er Papa wird.Alls ich Abendessen machte habe ich es davor auf den Teller gelegt. Dann hat er es ausgepackt mich fraglich angesehe und dann war die Freude riesig.

Bei der 2.SS saß er neben mir als ich mit dem Test reinkam.Diese SS war so früh noch nicht geplant,sonst hätte ich mir auch was anderes einfallen lassen.

Lg diana,chiara michelle(13,5mon)+krümelchen(29SSW)

10

Hallo
Ich hab meinem Mann zusammen mit Sohnemann eine kleine Kiste gebastelt und ihm Babyschuhe reingetan zusammen mit dem positiven SS-Test.
Es war sein Weihnachtsgeschenk.
Reaktion:Er hat sich einen angesoffen #fest#glas und die ganze NAcht geschnarcht!!!#hicks
Lg Sylvie + Leon (31.SSW)+ Luca (3)+ #sternLenny