Wie sicher Feindiagnostik Outing?

Hi,

Ich wollte mal wissen wie sicher denn ein Outing von der Feindiagnostik sind?

Meine Freundin war 2mal (Verdacht auf Zysten) 1.mal 22.SSW oder so und zur Kontrolle (aber alles ok) 31.SSW.

Beide Mal sagte er es wird ein Mädchen. Wie sicher sind die Outings der Feindiagnostik? 100% gibts nicht aber er meinte 95-99% was er sagt trifft zu.

Gruß
Daniel (+Veronika 36.SSW)

1

Hallo!

Also eigentlich sind die Outings aus der Feuinsiagnostik schon recht sicher. Kommt halt immer drauf an ob das Baby gut gelegen hat!

Ich hatte in der Feinadiagnostik mein 1. Outing (21.SSW): Mädchen... dann am nächsten Tag hatte ich Termin bei einem Fa der ein 3D Gerät hat. Über 2D hat er mit das Mädchen Outing nochmals bestätigt. So wie meine eigene FÄ dann in der 23.SSW! Als wir dann nochmal bei dem FA waren der den 3D US hat (28.SSW) hat er aber diesmal eine Vermutung auf einen Jungen gehabt. Und zum schluss war es auch ein Junge!

LG Silvana + Jaden 14 Tage alt!

PS: Ich haeb 2 Jungs und beide wurde lange für Mädels gehalten... :-D

2

Hi,

Wie meine Vorrednerin schon sagte, kommt es drauf an, wie "gut" das Baby beim US lag.

Unser Sohn wollte sich lange nicht zeigen.

In der 22.SSW bei der Feindiagnostik hat die Ärztin dann ne ganze Weile an ihm rumgeschubst, bis er uns endlich eindeutig zeigte, was er wird.

Mein FA dachte vorher auch, dass es ein Mädel wird. Aber nein, Dustin ist defintiv ein Junge.

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

3

Hi,

also ich hatte mein 101 % iges Outing bei der Feindia.
Man konnte sogar die Eierstöcke sehen, daher sind wir uns so ziemlich sicher :-)


LG
Dozi+Inside 26.ssw