Wie nennen Eure Partner Euren Bauch?

Also ich meine jetzt direkt euren Bauch, nicht den Bewohner. ;-)

Mein Freund meint immer, das sei seine geliebte "Bowlingkugel". Erst hab ich mich darüber geärgert, aber inzwischen find ichs richtig süß.

Gibts das bei euch auch oder ist mein Schatz eine solche Ausnahme?

LG
Rikku + #ei 18ssw.

1

Hallo,

mein Bauch hat keinen Namen - aber ich bin seit geraumer Zeit

"mein Michellin-Männchen"

hat mich anfangs geärgert. Jetzt find ichs irgendwie nett ;-)

Lg, Mea 32. SSW

2

... *hüstel* Plautze! #freu

Lg Stephy mit Joshua Elias (35.SSW).

3

Wampe...
Das ärgert mich aber immer!

LG Simmie

4

Ich werde ab und zu komplett mit "Wampi" vom besten Ehemann von allen angesprochen. Er steht ganz doll auf meinen Bauch und findet ihn schön. Nach dem letzten Wachstumsschub finde ich mich allerdings schon ganz schön "tonnig".

Gruß
Iris (31. SSW)

5

Hi Rikku#herzlich

Hehe wie süss!!!

Mein Mann ist da etwas rabiater was die namen angeht!!! zum Bauch sagt er manchmal auch Bowlingkugel oder Murmel (das geht ja noch) aber ICH selbst bin seine "schwangere Seekuh"#schock!!!!!!!!! wie nett gell???#heul

Naja er meint es ja nicht Bös!!!! Sonst würd es auch Haue geben;-)

Eine schöne Restkugelzeit noch!!!!#blume

Bussi und Gruß Nadine+Leonie (inside) 33ssw#herzlich#baby

7

ich musste gerade lachen,und habe meinem mann direkt gesagt, "wehe du nennst mich irgendwann mal, meine schwangere seekuh"

er musste voll lachen....

6

Huhu,

meiner sagt ganz phantasielos "Babybauch".

Wenn ich über meine Kugel, Wampe oä rede, sagt er immer, das ist der Babybauch und wenn ich sage, ich mag den Bauch nicht, dann sagt er, dass es immerhin unser Baby sei, über das ich da gerade rede.

Auch wenn er sonst eher der flapsige Typ ist, was die Schwangerschaft angeht, versucht er immer überkorrekt zu sein. Vermutlich weil er sich immer ins Gedächnis ruft, dass er ja nicht ganz unbeteiligt daran ist, wie ich derzeit durch die Welt laufe ;-)

Liebe Grüße

S + Baby (38. SSW)

8

Naaajaaa...mein Bauch hat eigentlich keinen Namen........aber irgendwie doch!
Also ich bin das Ei und unser Baby nennt er "Eigelb"!


Liebe Grüße Jasmin 20+2

9

Seit mein Bauch nicht mehr zu übersehen ist, nennt mein Männe mich "Big Mama" fand ich am Anfang nicht wirklich lustig, nun kann ich auch drüber lachen, denn Mama bin ich ja und Big...naja...das auch !


Liebe Grüße, Khadi (29 SSW)

10


BRUTKASTEN #kratz

Das find ich Frech :-p

Gruß Sandra

18

Hey Sandra!

Ist ja lustig! Mein Schatz nennt mich auch Brutkasten! ;-) Ich find's lustig! :-D

LG Jenny (10.SSW)