abnehmende kindsbewegungen

hallo,

bin ab morgen in der 39.woche und mein baby turnt nicht mehr .
unterschied zu den letzten wochen ist wirklich stark.
es gibt nur ab und zu ein paar beulen am bauch, es ist kein treten mehr.
wem geht es ähnlich?

turmalin ET 3.7.07

1

hallo,

ich habe erst gestern gelesen, das die kindsbewegungen nachlassen, umso näher der Geburtstermin rückt. Das liegt ganz einfach daran, dass das Kleine kaum noch Platz hat und deshalb auch keinen Platz, um sich zu bewegen.

Das ist also ganz normal und man braucht sich keine gedanken machen...!

Lieben Gruß
fibi2006 *37.SSW*

2

hallo,

ja, das weiss ich, aber ich fand den unterschied so krass, dass ich gestern abend überlegte: hat es sich überhaupt bewegt?
sonst turnte es ununterbrochen, von einem tag zum andern nicht mehr. aber ich spür es noch!!

turmalin

3

falls deine zweifel wirklich ganz arg sind, gehe zu deinem fa und lass einen ultraschall machen, ich glaube, dann ist dein gewissen beruhigt...! aber ich versteh deine angst, geht mir oft genauso...

viel glück...!!

Top Diskussionen anzeigen