Wo fängt der Bauch als erstes an zu wachsen?

huhu,

Frage steht ja schon oben. Bin das erste mal schwanger und warte sehnsüchtig darauf, dass der Bauch endlich wächst. Aber wo geht es los? Über´n Schambereich oder in Bauchnabelhöhe? Hab einen etwas speckigen Bauch, dauerts da noch länger?

Lg Krissi + #ei 13+0

1

hi!

also bei mir hats unter dem bauchnabel angefangen....so in der 13.SSW.
jetzt bin ich in der 17.SSW und der bauch hat sich auch nach oben verteilt.
kannst ja mal schauen, wenns dich interessiert - www.cm-reumann.at

alles liebe
poti #blume

2

Auf meiner HP kannst du die Bauchentwicklung bei mir ganz gut sehen. Und ich war vorher auch nicht unbedingt schlank.

http://kuschelmaus85.milupa-webchen.de/

Lg Christina undKrümel 20ssw

3

Also erstens: der wächst noch lange nicht. Zweitens: es fängt unter den Rippen an.

4

Hö???? Also bei mir fings in beiden Schwangerschaften ab der 14.Woche an und der Bauch fängt genau über dem Schambein zu wachsen an. Unter den Rippen ist erst zum Ende hin was.

Jane 22.SSW mit Bauch bis ca. 2 Finger über dem Bauchnabel

5

Hello,
ich muß tomkat wiedersprechen. Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich bin eher groß und schlank (55kg bei 1,72) und bin jetzt in der 14. SSW. Mein Bauch ist unübersehbar und beginnt zielmlich weit oben (Handbreit über dem Nabel und ist hart und überhaupt nicht speckig.) Wart ab - er kommt schon noch...
Liebe Grüsse
Heidi

6

Hallo Krissi,

mir geht es genau wie Dir, ich bin 16+0 und warte auch sehnsüchtig auf mein Bäuchlein.
Da ich auch ein Wohlstandsbäuchlein schon habe dauert es wohl ein bisserl länger.
Wobei die Hosen jetzt kneifen und ich die nicht mehr anziehe weil es unangenehm ist, aber ob da das Babybäuchlein wächst oder doch eher der Speckbauch gewachsen ist, keine Ahnung

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen