Ich kann echt nicht mehr.... Hochzeit, Umzug, Stress (silopo sorry)

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mich mal aufbauen? Ich kann im Moment echt nicht mehr. Das wird mir alles zuviel:-( Sitze hier gerade auf der Arbeit und könnte so #heul...

Aber mal der Reihe nach: Ich bin nun in der 26. Woche. Am Freitag werde ich heiraten und zum ersten in eine neue Wohnung umziehen... Und da geht der Stress schon los:-[ Mein Männe und ich sind uns nur noch am anzicken, wenn es um das Thema Hochzeit geht#heul

Und mit der Wohnung ist es auch nicht besser. Männe wollte natürlich nicht nen halben Monat Miete zahlen und so müssen wir am 29.06 unseren Schlüssel abgeben von der alten Wohnung. So wie es aussieht kommen wir aber auch erst am 29. in die neue Wohnung rein#schock
Da hat uns die Vormieterin voll hängen lassen. Wir hatten mit Ihr abgemacht dass wir eher reinkönnten, da Sie sowieso schon seit Ende Mai in Ihrer neuen Wohnung ist. Und jetzt hören wir nichts mehr von Ihr:-[

Jetzt sitz ich hier bin voll stinkig auf alle und weiss nicht mehr weiter. Soll ich unsere Möbel vieleicht so lange auf die Strasse stellen, bis wir den Schlüssel von der neuen Wohnung bekommen? Bei meinem Glück gibt die den Schlüssel erst mittags kurz vor Feierabend bei der WBG ab...

Ach menno. Ich weiss dass das ein ziemlich langes Silopo war aber ich könnte hier gerade echt heulen und alle (auch Männe) in der Luft zerfetzen....

Gruss

Lotte 25+1

1

Hallo Lotte,

ich habe genau das selbe Problem. Gehe am 6.7. heiraten und ziehe Ende Juli um. Unsere neue Küche kommt erst Ende August etc.. Ich könnte auch #heul:-[ und mein Männe hat die Ruhe weg.
Also Lotte, wir schaffen das schon!!! Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.


LG Melanie 22+5

2

Danke für deine Antwort.

Gibst Du mir was ab von deinem Optimismus? (Das noch bessere Zeiten kommen?)

Deiner hat wenigstens noch die Ruhe weg. Meine meckert nur rum und zickt rum weil nichts so klappt wie er sich das vorstellt. Ich habe noch zu Ihm gesagt, komme lieber nen halben Monat Miete doppelt bevor es Chaos gibt, aber der Herr weiss es ja besser.

Ja und jetzt steh ich am 29. auf der Strasse mit meinen Möbeln und komme nicht in die neue Wohnung rein. Das muss aber natürlich auch echt noch auf nen Freitag sein, wo die WBG nur bis halb eins offen hat und demnach die Abnahme unserer Wohnung nur bis halb eins stattfinden kann. Ich könnte schreien, echt.....

Danke nochmals für deine Antwort. Ich glaube ich fange noch an zu meditieren:-(

3

Hallo ihr,
mir gehts ähnlich, wir Heiraten am 7.7. und ziehen zum 1. August um. Der Umzug muss auch innerhalb eines Tages fertig sein und das ganze Packen bleibt an mir hängen weil mein Freund so viel Arbeiten muss. Dazu noch die Hochzeitsplanungen die größtenteils auch an mir hängen...

Also mädels ihr seit nicht allein, wir schaffen das schon alles #liebdrueck

Lg Christina und Krümel 20ssw

4

Das tut mir sehr leid das Du so Stress hat, so was sollte in der Schwangerschaft nicht sein.
Zum kleinen Trost mir geht es auch so, muss zum 31.07.07 aus meiner Wohnung raus u. wollte mit meinem Freund zusammen ziehen, da wir uns aber seit der Schwangerschaft nur noch streiten haben wir beschlossen das ich erstmal ne eigene kleine Wohnung nehme, das heißt ich muss voraussichtlich wenn sich nix ändert in den nächsten Monaten 2 x umziehen aber der 2 Umzug (da ich als Schwangere nicht so schnell ne passende Whg finde) dann erst wenn die kleine da ist, dazu kommen dann noch finanzielle Wehwehchen, also alles in allem auch ganz schön bescheiden..


Kopf hoch > das wird schon .. muss ja auch .. freu dich lieber auf Eure Hochzeit auch wenn ihr euch nur noch anzickt, kommen auch wieder andere Zeiten, ist halt alles viel auf einmal.

#liebdrueck
Manu 23. Woche

Top Diskussionen anzeigen