Wer sind doch in 11.ssw? Wie geht es euch?

bin heute endlich 10.ssw und mir geht ab und zu gut..
gestern morgen früh muss ich wohl kotzen,aber mein magen war wohl leer.#hicks und ab un zu Ziehen in UL...und hab schon mini Babybauch..es ist wohl mein 2.SS.. und spüre mein Mini krümmelchen schon sehr leicht..#huepf..noch 3 Wochen habe ich meine Temrin..#huepf..bin so spannend,wie es so entwickelt ist..#freu....
Ich trage schom U-Hosen und alte Jeans paßt mir ned mehr.#heul



Und euch und wie geht es euch??#liebdrueck#liebdrueck



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #baby 11.ssw

1

huhu,

wir sind auch in der 11 SSW und passen tut mir auch nix mehr aber was soll´s *smile*.
Übelkeit kommt und geht aber es nützt ja alles nix haben in 2 Wochen Terim beim FA und freuen uns riesig darauf.

alles liebe noch bis zum Rest der SS #liebdrueck

LG Jungemutti 11SSW#sonne

2

toll,dass du auch in 11.ssw bist...#freu#freu#freu
ist es wohl dein erstes Kind oder??;-)



wünsche ich dir auch schöne Kugelzeit!#huepf#huepf



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #baby 11.ssw

3

hallo,

wir sind auch 11 ssw. hurra. die übelkeit die mich so sehr plagt ist seit ein paar tagen etwas besser. habe diese ss sogar infusionen bekommen.

dadurch brauch ich auch noch keine umstandssachen :-)
hab auch heut in drei wochen wieder einen termin. freu #huepf

in deiner region hab ich auch mal gewohnt, grins. gehst du in die lfk???

5

toll,dass hier paar geantwortet sind...#huepf#huepf#huepf



Sorry,ich muss sagen,was ist das IFK??:-p#kratz#hicks



Ich wünsche alle schöne Schwangerschaftzeit und schöne Kugelzeit doch!#klee#herzlich



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #baby 11.ssw

7

landesfreuenklinik :-D

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ich bin in der 10.ssw, freuen uns riesig,habe aber immer wieder zwischendurch leichte blutungen das mich ein bischen beängstigt, hatte vor meinem ersten kind der 2002 geboren ist 3 fehlgeburten,
bin aber jtzt sehr positiv, mir ist in der früh auch immer sehr übel, aber es ist ein gutes zeichen

Liebe grüße von brigitte aus bayern

6

sorry ich war zu schnell

liebe grüße

denise mit krümelchen 4 :-)

9

Bin ab morgen 11 SSW:-)
Endlich!!!Kann garnicht erwarten das die 12 schrecklichen wochen endlich um gehen.
Hatte vorher schon einmal eine Fehlgeburt,deshalb bin ich sehr ängstlich......
Mittlerweile geht es mir besser,kaum noch übelkeit,nur der morgentliche schwindel ist immer noch da:-(((((

Liebe Grüße Lauri82 +#ei 9+6

10

Keine Sorge,
es wird gut gehen...#pro#pro #liebdrueck

mir ist auch sehr warten,bis es kritische Zeit endlich vorbei wird..
ich hab doch ca in 1.woche..;) #pro


wünsche dir alles Gute zu "ohne PLM" schöne Schwangerschafzeit doch...#liebdrueck#liebdrueck#klee



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #baby 11.ssw

11

Hi

Bin jetzt 10+3 !
Mi passen auch meine hosen nicht mehr!
Laufe immer in jogginghose rum!

Aber gott sei dank habe ich nur 2 mal gekotzt #freu

Das einzige was ist ich habe angst mein kleines zu verlieren!

War es denn ein Wunschkind??

Lg
Xenia

13

hi Hexe15,



ja,es ist ganz klar....
beiden sind also mein Wunschkinder...#huepf#huepf



#herzlich Grüße Nerlin mit Ashley Zara( 2 Jahre alt)& #baby 11.ssw




12

Hallo,

bin auch 11. SSW. Meine Übelkeit ist seit letzten Mittwoch weg. Ich hoffe sie bleibt auch weg. Allerdings hatte ich das Glück, dass mir zwar schlecht war, aber ich musste mich nicht übergeben.

Momentan habe ich nur stundenweise Hunger. Vor der SS habe ich ca. 2 Äpfel am Vormittag gegessen, jetzt esse ich 4 Äpfel am vormittag. Aber Äpfel sind ja gesund.
Im Laufe des Nachmittags bekommen ich dann einen schönen Blähbauch. Nur dann kneifen meine Hosen, so dass ich schonmal den Knopf aufmachen muss. Ansonsten passen mir meine Klamotten mit Ausnahme meiner BH´s alle noch.

Mein nächster Termin beim FA ist in 2 Wochen. Mal sehen, wie viel das Würmchen gewachsen ist. Leider kann mein Freund nicht mitkommmen, da er momentan beruflich im Ausland ist unter der Woche.

LG didilinchen

14

Hallo,

ich bin heute 10+1, und es geht mir eigentlich immer besser. Die Übelkeit ist weg, aber müde bin ich noch.

In meine Klamotten passe ich auch nicht mehr rein... Ich versuche, mich damit nicht zu sehr zu stressen, zumal ich auch nicht wirklich stark zugenommen habe, aber irgendwie verlagert sich der Bauch so "nach vorne", so dass ich einfach aussehe, wie ich bin: #schwanger
Meine BHs kann ich alle nicht mehr tragen, und obwohl ich seit zwei Wochen am Ölen und Massieren bin, hab ich schon erste SS-Streifen an der Brust! :-[

Meinen nächsten FA-Termin hab ich nächste Woche Donnerstag! #huepf #freu #huepf

Lieben Gruß
Julia mit #ei (10+1)

Top Diskussionen anzeigen