*Hilfe 39 Woche brauche rat, geht es etwa los???** dringend

Hallo zusammen,

bin gerade aufgewacht und aufs Klo gegangen,
da hatte ich dann auch strarken aussfluß, also es kam viel flüssigkeit. und da waren lauter weisse flocken drin.

Ist das Fruchtwasser, oder der Schleimpfropf??

sonst geht es mir gut, ausfluß ist weiterhin stark und auch flockig.

der kleine bewegt sich weiterhin.

Was soll ich jetzt blos tun????

Gruß Angelina

1

Hast du die ganze Zeit über Ausfluss?

Ruf doch schnell mal im Kreißsaal an, die sagen dir dann ob du kommen mußt!

Ich drück die Daumen, dass du dein Kleines bald im Arm hast!

LG
Martina und #baby-Nils ET-11

2

HUHU

also ich glaube bei mir ist der SP abgegangen, war aber durchsichtig und Gelartig, hatte einen richtigen Patzen am WC Papier!!!

was es bei dir ist weiß ich nicht ich versuchs mal zu googeln


Lg
Marion ET heutre

3

Sieh mal hier, hab ich in einem anderen Forum entdeckt:

hallo!

komme gerade vom facharzt. baby geht es gut, ist laut ihm am tag genau richtig gross.
laut arzt ist mein fruchtwasser flockig?? und der mumu geburtsbereit. laut ihm kann es jeden moment losgehen. er meinte flockiges fruchtwasser ist das erste zeichen das die geburt bald losgeht.

hat das schon eine von euch gehört?? ich habe das noch nie gehört.

jetzt bin ich so richtig nervös.

wie geht es euch?


lg silvia

4

COOOOOLL

will auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

Hast du pH-Messstreifen da?
Fruchtwasser ist basisch!

iris,
deren Fruchtblase vor einer Woche in der Früh geplatzt ist

6

Hi Angelina,

ich glaube fast, dass das Fruchtwasser ist!!! Irgendwo hatte ich das gelesen mit der flockenartigen Beschaffenheit. Sicherheitshalber würde ich im KH anrufen oder beim FA.

Schon mal alles Gute #klee
LG
Sandra (37.SSW)

7

Das das Fruchtwasser flockig ist wußte ich bis dato auch nicht.Aber von milchig habe ich schon mal gehört,da sich im Fruchtwasser ja zum Schluß die abgelöste Käseschmiere und der Haarflaum (flockig könnte ja vom Haarflaum sein)befindet.

Aber so wie es sich an hört ist es schon Fruchtwasser.
Aber am besten ist immer der Weg ins KH, da kann man nicht viel bei verkehrt machen.Mehr wie wieder nach hause schicken kann man Dich nicht.

Wünsch dir alles Gute.#klee

Lg Jenny

Et-5

Top Diskussionen anzeigen