UMFRAGE: wer zeigt seinen nackten bauch im schwimmbad??

hab ja grade eben eine frage veröffentlicht....
weil ich nicht wirklich weiß was ich für bademode tragen soll...
jetzt wollte ich einfach mal fragen wer denn einfach einen normalen bikini zum schwimmen anzieht???
und seinen nackten dicken bauch zeigt???
gucken nicht alle doof???

bin grade mal 18...... ist das dann net dum???
obwohl schämen tu ich mich ja net mit der ss wegen dem alter...
ich steh dazu...
aber ich will nicht so angestarrt werden,
will ja spaß haben und schwimmen =)

gruß teani mit #ei 23+0

1

Hallo
Also ich habe einen Bikini mit Panty und die ist eigentlich recht groß wenn ich überlege. Also hätte ich sehr gut anziehen können sind nur leider nie dazu gekommen mal schwimmen zu gehen. Mal sehen habe ja noch etwas Zeit vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Schwimmtour. War gestern auf einem Konzert da wurde gestarrt ;-) Lass starren ;-)

MFG Ramona 35SSW

5

naja hab etwas bedenken ....
bei einer erwachsenen frau also ich mein so ca 25 jahre ....
guckt jeder normal...
aber bei einer 18 jährigen???
will nicht das man tuschelt und sich mund zerreißt...

gruß teani mit #ei 23+0

11

Mhm bin aber auch noch keine 25Jahre ;-) Werde am 4. Juli 21 Jahre;-), ach was Alter spielt keine Rolle. Lass doch tuscheln oder sonstiges. Habe gestern auch nur gegrinst.

Gruß Ramona 35SSW

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

ich bin 26 und trage nur Bikini.Mußte mir zwar einen zwei Nummern Größer kaufen,aber für nen Badeanzug bin ich zu eitel.;-)
Ich find es schön meinen Bauch zu zeigen und bin super stolz:
Hab es in der ersten #schwanger (mit 22J.) genauso gemacht.
Warum soll es denn nicht jeder sehn.Die die klotzen sind doch nur neidisch,und die meisten interessiert es glaub ich nicht.Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.

Viel Spaß beim planschen#huepf

Liebe grüsse Gaby mit Laureano an der Hand (ab morgen 3 Jahre#huepf#huepf) und Krümelchen im Bauch 35 SSW

3

ciao teani,

mich starren auch alle an, auch auf der strasse. aber mit ein bisschen selbstvetrauen kann dir das eigentlich egal sein. sollen die anderen doch denken, was sie wollen. die sind ja nur neidisch!

mach das, vorauf du lust hast und lass dir den spass von so ein paar glubschern nicht verderben!

mfg

4

hallöchen..

genau das ist zurzeit bei mir das grosse thema,aber ich denk mir mal ich bin stolz auf meinen bauch,also ich trag meinen bikkini,sollen sie doch schauen,ein babybauch ist nichts wovor man sich schämen sollte...ich zeig ihn stolz den leuten im schwimmbad,und das bei 102cm bauchumfang in der 28.ssw!!!schau nicht auf die anderen,mach dir deinen spaß,und außerdem schauen die leute auch so auf babybäuche und das weil sie immer so schön anzusehen sind, da denkt sich keiner was schlechtes...;-)lg sanja mit mädi 28+0

6

Hallo!
Allso ich gehe auch im Bikini Baden!
Habe mir ein SS Unterteil gekauft weil da die Seiten breiter sind!
Und ich bin 23 und habe noch ne Tochter mit 3!
Die Leute starren eh immer:-p:-p
Alles Liebe und viel Spaß
Katja & Emma &#blume

7

Hi,

ich trage einen "normalen" Bikini weil ich es bequem finde.
Blöd geschaut hat da noch keiner.
...nur wenn ich bei meinem Schwangeren-Schwimmkurs bin und wir mit ca 15 Schwangeren (teilweise in den letzten Wochen) das Bad entern, dann macht schonmal der ein oder andere große Augen. ;-)

Das alter ist völlig egal.
Wenn du dich wohl fühlst, brauchst du dich uch nicht zu verstecken.

Viel Spaß beim Baden
Regngucker

8

Bin zwar nimmer schwanger,
hatte aber den Kugelbauch im Winter...
hätte ihn SO gerne im Schwimmbad stolz vor mir hergetragen, und finde es toll, wenn Mamis im Bikini sonnen - da freut sich auch das Baby über das viele Licht!

Kristina

9

Natürlich zeige ich meinen Bauch!!! Und zwar mit ganz viel Stolz!!! #freu

Wenn ich jetzt z.B. schlimme SS-Streifen hätte würd ich´s vielleicht nicht machen- aber ansonsten.... Immer raus damit!

Habe sogar heute eine auf der Strasse gesehn, so ca. 25-30 Woche deren Oberteil war am Bauch durchsichtig (also so schwarzes feines Netz)- war auch ganz schön!!!

Direkt bauchfrei auf der Strasse wär mir aber zu viel- aber wer´s mag....

LG, Susan mit Babyboy 17+3

10

Hallo,

hab meinen Bauch auch überall gezeigt, weil ich sooooo stolz war.....bei meinem großen war ich fast 19 als er kam......die Ommas aufer Strasse haben zwar blöde Kommentare abgelassen, aber früher zu den ihren Zeiten waren sie auch nicht älter........

Lass doch einfach gucken und geniesse es....du trägst ein Kind unterm Herzen......was schöneres kann dir nicht passieren.#liebdrueck

Liebe Grüße,

#hasi_21 mit Fabian 2 1/2 + BabyBoy Joshua inside ET-100

Top Diskussionen anzeigen