Appetitlosigkeit seit vielen Tagen! Und soooo schlechte Laune...

Hi,

jetzt sind es noch knapp 6 Wochen und ich kann mich nicht daran erinnnern, dass es in meiner ersten SS auch so beschwerlich war. Okay, da hatte ich auch kein Kleinkind und konnte mich immer dann ausruhen, wenn es notwendig war. Das geht jetzt natürlich nicht mehr. Im Gegenteil! Und dann noch diese Hitze. Aber am Schlimmsten ist diese Appetitlosigkeit. Seit Tagen mag ich nichts wirklich gerne essen und wenn ich was esse, dann wird mir übel. Übergeben muss ich mich auch ständig. Das schlägt natürlich auf die Laune. Ich hoffe meine Mitmenschen haben etwas Verständnis und wenn nicht, dann ist mir das auch wurscht. Am besten geht es mir eh, wenn ich nichts esse. Kein Völlegefühl, kein Sodbrennen und keine Übelkeit. Wem geht es ähnlich? Was macht ihr dagegen? Was hebt eure Laune?

Bin gerade ein echt unlustiger und miesgelaunter Mensch. Mag mich gerade selbst nicht!#augen

LG
Jenny

1

Huhu jenny,

also mir geht es ganz ähnlich zur Zeit...

Mir geht es auch Kreislauf mäßig im Moment bescheiden undübel ist mir auch wieder ständig...Warum weiß ich auch nich#kratz

Naja und mein Freund hatte jetzt ne Woche Urlaub(er ist bei der BW und wir sehen uns nur am WE) und was mach ich, schnauz ihn nur an wegen jeder Kleinigkeit:-(

Hasse mich selbst dafür, aber ich denke das ist normal wenns einem net soooo gut geht oder?

LG Anne 28.SSW

2

Normal ist das schon, aber für einen selbst auch sehr nervend! Ich liege hier nur noch rum und hab zu nix mehr Lust. Aber jetzt hab ich meinem Kleinen versprochen, dass wir erst mal ne runde spazieren gehen werden. Vielleicht baut mich das bissle auf!

LG
Jenny

Top Diskussionen anzeigen