Gleitmittel in der schwngerschaft??

hallo meine frage steht ja schon oben wollte mal von euch wissen ob das o.k. wenn das nimmt oder schadet das dem baby im bauch???
Ich bin jetzt 17+1.
Hoffe das mir jemand was dazu sagen kann.

#danke#danke für eure antworten.


lg nelly

1

hallo nelly,
ich glaub nicht das das schadet. wir benutzen gelegentlich babyöl.
grüße

2

HUHU

also ich hab gelesen nix herzunehmen, versuchs mal mit Spucke!!!!

lg
marion ET-3

3

Hallo Nelly,

das sollte eigentlich kein Problem sein, so lange es normales Gleitmittel ist und nicht irgendwas anderes drin ist, was Sperma abtötet oder so. Und natürlich musst Du auch bißchen auf die Inhaltsstoffe gucken, für den Fall, dass Du weißt, dass Du bestimmte Sachen nicht so verträgst. Wir haben hier ein ganz tolles von Ritex auf Wasserbasis mit Aloe Vera, welches dermatologisch getestet ist. Hatte bisher noch keine Probleme damit. Die Probleme kommen eher, wenn ich es nicht nehme #hicks

Spucke ist absolut pfui teufel! Im Mund sind so viele Keime, das lass mal besser bleiben. #schock

Grüße
Sooza (32. SSW, ET 12.08.)