Wo gibt es schöne Umstandsmode in München??

Hallo an alle,

da ich morgen mit meinem Mann zum Grönemeyer Konzert nach München fahre wollten wir die Gelegenheit nutzen noch ein wenig zu shoppen.

Ich bräuchte noch ein schönes Outfit für die Taufe unsere Patenkindes.
Wo gibt es den in München schöne Schwangerschaftsmode?

Vielen Dank für Eure Tips!
lg tigerchen mit david an der hand und krümmelchen im bauch (29ssw)

1

H & M ??

Die Sachen dort sind doch echt okay und auch relativ preiswert.

LG
tschitschi 33. SSW

2

Hallo,

also ich war schon 2 mal in München!
Im Zentrum gibt es eine riesige Auswah an Geschäften, leider weiss ich nicht genau wo man jetzt genau U-Mode bekommt.
Aber ich hoffe du findest was.

LG Isi + #ei 8+1

3

Hallihallo,

schöne (aber leider seeehr teuer - typisch München eben) Umstandsmode gibt es beim Schlichting zwischen Marienplatz und Odeonsplatz

http://www.schlichting.de/

Mir wars da aber ehrlich gesagt zu teuer (Hosen und traumhafte Oberteile - aber leider für 100€ aufwärts...)

Hab meine Sachen von H&M (heißer Tipp nicht nur bei den Schwangerenklamotten schauen, in diesem Sommer sind lauter Empire-Stil-Sachen in und du findest superschöne Teile in der normalen Abteilung, die dir jetzt UND nach der Schwangerschaft passen) und meine anderen Sachen habe ich beim Babywalz bestellt - auch superschön, bissler edler und langlebiger als H&M aber nicht übertrieben teuer.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Annkatrin mit Zaubermädchen (38.SSW)

PS.: google doch auch einfach noch nach anderen Läden - ich kenn noch zwei - einer am Isartor und der andere in der Lindwurmstraße - war aber selber nicht dort - weiß also nicht, wie die Auswahl/Preise sind

4

Hallo,
der Laden am Isatorplatz heißt chic & schwanger (www.chicundschwanger.de) und hat wirklich schöne, aber leider teure Kleidungsstücke. Was mich überrascht hat war die riesige Auswahl an edlen hellen Kleidern und Hosen. Da gibt es sicher das richtige Outfit für die Taufe Eures Patenkindes.
Viel Spaß beim Shoppen und anschließend beim Konzert (da wäre ich auch gerne hin, aber wir sind schon anderweitig eingeladen, außerdem bin ich kein Fan von solch riesigen Menschenansammlungen).
Viele Grüße
Anette + #snowy (17 + 0)