Drück mich vor Kliniktasche packen!!!!!!!! *sinnlos*

Och Mädels!!!

Schön langsam wirds ernst.

Bin jetzt in der 35.SSW und überall steht das man schön langsam die Kliniktasche packen soll.

Und was mach ich?? Ich versuch mich zu drücken. Jeden Tag schieb ich es raus.
Wenns so weiter geht pack ich die Tasche nach der Geburt *gggggg*

Ich weiß nicht...aber sobald die Tasche gepackt ist, ist es so endgültig.

Ich will meinen Kleinen sooo gern in Armen halten, aber irgendwie hab ich doch Panik...zwar nicht vor der Geburt oder so, aber doch irgendwie. Ganz komisch zu beschreiben.

Sorry für mein #bla #bla #bla

Lg Steffi * Killian 35.SSW

1

Hi Steffi!

*handreich* na wenigstens bin ich net alleine *g*
Gestern Abends im Bett ist mir eingefallen, dass ich schön langsam mal zusammenpacken sollte und bis zu deinem Post hab ich es wohl wieder dezent verdrängt. #hicks#schein

lg bibi 34+1 also auch 35ssw

4

Tut schon gut zu wissen das man nicht alleine ist.

Ist gar nicht so leicht sowas. Ich kenn mich selber nicht mehr.

Aber ich hab jetzt beschlossen ich schreib zumindest mal ne Liste was alles rein muss. Ist ja schon mal ein Anfang.

*Knuddel*

5

Hey, das ist ne gute Idee! #aha
Das werd ich auch gleich mal machen! :-)

*knuddel zurück*

wir packen das schon, bleibt uns ja nix anderes übrig! ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hi Steffi,

so ähnlich gehts mir auch.

Einerseits kann ich es kaum erwarten, und dann denke ich... uuuuppss... bald ist es soweit.

Ich hab mal grob ein paar Dinge vorbereitet, aber noch nicht eingepackt.

Pack lieber jetzt die Tasche,. Wenn es soweit ist, hast Du sicher keinen Bock mehr drauf. Und wenn Männer Taschen packen, ei weh... #augen

Du sollst dich ja schließlich im KKH auch wohl fühlen und Dinge dabei haben, die du brauchst oder Dir gut tun.

Alles Gute für die restliche Zeit... halt durch!!

Liebe Grüße#herzlich
tschitschi 33. SSW

3

Huhu Steffi.

Soll ich dir mal sagen was ich gemacht habe, ich habe (bei meinem jetzt 2 1/2 jährigen Sohn) meine Tasche erst gepackt als ich alle 4 min. Wehen hatte #hicks. Als die Wehen alle 2 min. kamen bin ich in die Klinik gefahren

6

*g*

Das klingt nach mir...ich mach auch gern so Sachen.

Irgendwie hab ich aber Panik, weil jetzt Sachen passieren die ich nicht Planen oder Kontrollieren kann.

Und das Tasche Packen kann ich grad noch Kontrollieren und Planen.

Lg

8

Kliniktasche, was ist das?;-):-p

Nad
35. SSW

10

Eine Tasche in die man Sachen packt, wo man glaubt man braucht sie während einer Geburt, und wo mind. die Hälfte überflüssig ist. Ausserdem trägt sie zur allgemeinen Panik bei.

Aber ich freu mich schon auf den Satz: Schatz hast du die Kliniktasche? Mann: Tasche? Klinik? Schwanger? Wehen? AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Lg

11

#freuhihi
ich will das Teil noch nicht packen, das ist ja dann so endgültig, o Gott, nicht mehr lange... aahhhhhhhhhhhhhhhh#schock

weitere Kommentare laden
13

Geht mir ähnlich, und ich bin seit Mittwoch in der 38. Woche!

Meine Liste für die Kliniktasche ist schon wochenlang fertig, aber bei der Umsetzung haperts. Habe jetzt ein paar Sachen bereit gelegt, aber viele Sachen (Kosmetik, SS-Shirts etc.) sind noch im regen Gebrauch. Immerhin habe ich heute schon mal Snacks gekauft, die ich mitnehmen kann (wenn die bis zum 04. Juli bzw zur Geburt halten).

Naja, für nächste Woche nehme ich mir fest vor, weiter zu packen...


LG, Jule

16

ich war gott froh meine tasche so früh gepackt zu haben denn 4wochen vor et hatte ich schwangerschaftsvergiftung und musste ins KH und hatte dann gott sei dank alles schon gepackt, ich hab mich gefreut endlich mal zu packen...

17

Hallo Steffi,
also ich habe das Meiste eingepackt - fands irgendwie schön, dass es bald soweit ist (wir haben am selben Tag ET) und da hatte das Packen etwas mit Vorfreude zu tun. #freu

Klar fehlen noch Dinge, die im täglichen Gebrauch sind, aber dafür habe ich eine kleinere Liste auf die Tasche gelegt. Die Sachen kann mein Mann dann kurz bevor es losgeht noch dazu tun.

Übrigens fand ich die Urbia Kliniktaschenliste sehr hilfreich.

LG Eva (35SSW)

18

Die hab ich mir auch angeschaut...find die auch gut...

Da ist alles drinn was man braucht, aber nicht zu viel.

Das mit dem Zettel ist ne gute Idee...nur fürcht ich würd mein Mann ständig rufen: Schatz wo ist das, wo ist dieses???????

Da wär ich mit Wehen sicher schneller.

Lg

20

:-) ok schon möglich, dass ich meinem da zuviel zutraue #gruebel

Kriegt er halt vorher noch ne Instruktion - wobei der wird doch wohl meinen Fön und son Kram im Bad finden #schwitz

Naja Du hast recht - zur Not mach ichs selbst

LG

21

Huhu Steffi und alle anderen,

also ich kann euch nur raten sie zu packen, bei meinen 1ten Sohn hab ich die Tasche rechtzeitig gepackt, hätte keine Zeit mehr gehabt sie zu packen bei den Wehen, die waren so heftig dass ich mich kaum bewegen konnte und als ich im Kh kam, wurde ich gleich in das Kreissaalzimmer gegangen und hab den Großen geboren.

Beim 2ten hab ich die Tasche um 22 Uhr gepackt und um 23 Uhr war ich im Kh, die Geburt ging dann ab dem nächste Tag per Einleitung los, bis zur Geburt hat es aber noch paar Tage gedauert und mein Mann war die ganze Zeit mit im Kh, der musste sich selbst noch ne Tasche packen.

Lg Jule

22

Hallo Steffi,

mir geht es genauso. Die leere Tasche steht seit 1,5 Wochen im Babyzimmer und ich habe noch nichts reingetan, gar nichts. Irgendwie sträube ich mich dagegen, ich weiss auch nicht. Mein Mann meint zwar immer wieder wann ich denn mal anfangen soll...

Ich glaube ich gehe ohne Tasche ins KH und er darf mir alles nachbringen. #augen

Nächste Woche muss ich mich aber überwinden und mal loslegen.

LG
Sanja 35. SSW

Top Diskussionen anzeigen