Kreislauf+Übelkeit in der 25. SSW!!!!

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen quält mich hin und wieder mal eine ziemlich starke Übelkeit und ich habe das Gefühl mich erbrechen zu müssen#schmoll, hinzu kommt das ich nun seit etwa 3-4 Tagen ein Dauerflimmern vor den Augen habe#heul und gestern bei der Hausarbeit beinahe kollabiert wäre#schock. Zum Glück war mein Schatzi in der Nähe und fing mich auf. Leide unter extrem niedrigen Blutdruck!

Geht es jemandem ähnlich? Ich meine das die Übelkeit in der 25. SSW auf einmal wieder da ist! Was tut ihr gegen diese Kreislaufschwächen??? #kratz

Danke für eure Antworten im Voraus!

LG #kochSteffi + Bobby-Car fahrenden#drache Leon (*28.10.05) + #blumeDana 24+2 SSW +#stern im#herzlich

1

Hallo Steffi,

übel ist mir zwar nicht, aber ich leide auch unter einem sehr niedrigen Blutdruck.
Da hilft nur trinken, trinken, trinken, moderates Kreislauftraining (ich gehe 3- 4 mal pro Woche auf einen Crosstrainer- mein Sportstudio hat Kinderbetreuung) und Wechselduschen.

Gute Besserung.

LG Nina, Amélie (27.3.2006) und Philippe (auch 25.SSW)

2

Hallo Steffi!

Kreislaufprobleme hab ich zur zeit zwar nicht aber mir ist in den letzten Tagen auch wieder öfter mal übel. Hab ich bestimmt schon seit 2 mon. nicht mehr gehabt. Außer beim Autofahren. Wegen Kreislauf würde ich viel trinken und vielleicht spazieren gehen.

LG emilylucy 20+5

Top Diskussionen anzeigen