Schönste Wehen nach Stunden wieder weg!!!

Hallo Junis,
ist es nicht gemein. Da kommen alle 10 Minuten, oder so wie gestern alle 7 Minuten, über 2 Stunden die Wehen und dann sind sie plötzlich wieder weg. Einfach so!#kratz
Warum???
Es zieht dann oft schon ganz stark und drückt nach unten, und immer dann, wenn ich meine, jetzt gehts los, vielleicht solltest doch mal ins Kk fahren, dann werden sie unregelmässig, leichter oder gehen teilweise ganz weg. Gemein. Entweder es geht los, oder sie sollen ganz weg bleiben :-[
Hoffe das sie sich wenigstens ein wenig auf den Mumu auswirken.
Gehts euch auch so?
Heute habe ich der Kleinen erklärt, sie darf jetzt kommen, alles wartet auf sie. Das Zimmer ist fertig, alles ist erledigt, aber ich denke sie ist davon wenig beeindruckt.........:-D

Pingi 38. Woche,die es nicht mehr abwarten kann

1

Hallo Pingi,

na, das kenn ich doch... hab' vorhin weiter unten sozusagen dasselbe gepostet...
Ich hatte das jetzt drei Nächte am Stück. 3-4 Stunden lang alle 10 Minuten Wehen, und dann, urplötzlich, sind die Dinger wieder weg.
Hab' jetzt beschlossen, dass ich heute mal richtig, richtig spazieren gehe. Vielleicht rutscht sie ja dann mal ordentlich nach unten und will raus! Habe meiner Kleinen auch schon tausende von Deals angeboten: "Du kriegst ein tolles Zimmer, eine gaaaanz tolle Spieluhr, und Du hast dann viel mehr Platz" - aber davon lässt sie sich scheinbar nicht wirklich beeindrucken.;-)
Außerdem hat mein Arzt gemeint, ich hätte noch so viel Fruchtwasser, dass die noch ordentlich versorgt wird und gar keinen Bedarf hat, schon rauszukommen. Und die Hebamme meinte, die sei noch viel zu aktiv. Grrrrrr.

Auf dass es trotzdem nimmer so lang dauert!!!
Emmaline (heute schon 40. Woche)

2

Meine Kleine ist auch noch sehr aktiv.....hab es mir jetzt so erklärt, dass sie bestimmt noch etwas auräumen muß und alles einpacken muß, schließlich haben unsere Kinder ja ca 40 Wochen bei uns gewohnt und weil es ihnen so gut gefallen hat feiern die noch ne kleine Abschiedsparty und da wird dann nochmal richtig geturnt..geboxt und und und.:-D

Hoffe sie hat blad alles gepackt und begibt sich dann auf die Reise in meine Arme.

Drücke euch die Daumen, dass es bald soweit ist und wir bald unsere #babys im Arm haben.

LG
TanjaET !8.06


Top Diskussionen anzeigen