Eyeliner & Co

Hallo,

kann Eyeliner oder Mascara schädlich für das Kind sein? Hab des öfteren hier gelesen, dass Nagellack und -entferner nicht so gut sein soll.

#danke

habiba

1

Ich nehm mal stark an, Du willst es nicht essen, oder?!?!

Dann viel Spaß beim schminken.

LG
sarah mit leah 16mon + max 31.ssw

8

:-) :-) :-) :-) ... genial

2

Trinken oder essen sollst Du das nicht #schein

Nee, was soll daran schädlich sein?????? #gruebel
Du wirst den Nagellackentferner ja nicht schnüffeln.....

#herzlich Simone ET+3

3

Hallo

also was haben bitte Eyliner und Maskara mit deinem Kind zu tun???

Viel Spaß beim schminken.

Lg mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside 36ssw

4

mensch, mensch - ihr kommt auf ideen!;-)

evtl schädigend fürs kind ist grundsätzlich etwas, was über blutbahn oder verdauung zum #baby gelangt...

Also keine Panik vorm Schminken oder Haare schneiden usw...

5

Hört sich jetzt etwas seltsam an#hicks, aber mir passiert es öfter, dass durch verschminken meine Augen ganz schwarz sind und ich hab mit verwunderung festgestellt dass es beim schneuzen aus der Nase wieder rauskommt#hicks
deshalb diese komische Idee

6

NICHTS, was am körper benutzt wird, ist giftig. kein shampoo, keine lotion und keine mascara. das sind vorschriften.

du könntest also deine wimperntusche auch auf deinem brötchen zu dir nehmen. schminken ist aber hübscher.

7

NICHTS, was am körper benutzt wird, ist giftig. kein shampoo, keine lotion und keine mascara. das sind vorschriften.


deine aussage so stimmt auch nicht, denn zum beispiel wird diclofenac salbe am körper benutzt, ist aber absolut nicht in der ss angeraten wg der inhaltsstoffe!#hicks

9

ich sprach von kosmetika. und die sind alle nicht giftig, ebenso wie spülmittel. gerade in erste hilfe wieder bestätigt bekommen.


wieso du nun von medikamenten beginnst, ist mir ein rätsel.

Top Diskussionen anzeigen