PH-Wert Viel zu Hoch, Angst vor Fehlgeburt in der 19 SSW

Hallo ihr alle,

vielleicht könnt ihr mir ein wenig Mut machen. Habe totale Angst.
Bin in der 20 SSW und seit letzter Woche ist mein PH wert um die 7. Habe Infektion, die wird mit Scheidenzäpfchen behandelt. Der GBMH ist verkürzt auf 3cm. Ich nehme Magnesium damit die Gebärmutter aufhört sich zusammenzuziehen. Der PH-Wert war über die letzten Tage leicht gefallen, jedoch nie unter 6 und steigt jetzt wieder.
Was soll ich den nur tun. Ich hab so ne Angst , das die Maus nicht bei mir bleibt.

Liebe Grüsse, Kerstin und Paul (?) 19+2

1

hallöchen

wieso misst du denn deinen ph-wert? sowas hab ich noch nie gemacht.
wenns schlimm wär, hätte dein fa dich dóch längst eingewiesen.
mach dich nicht verrückt und hör auf rumzumessen.

liebe grüsse
shirleyphoebe + chayenne 3,5 j + pascal 13 mon + #ei 18 w

2

Wurde beim FA gemessen, am Montag, normal Wert liegt bei 4 und höherer ist Hauptauslöser für Frühgeburten. Das selber messen gehört zum Frühgeburtenvermeidungsprogramm, welches von einigen FÄ inzwischen durchgeführt wird.

Lg, Kerstin

3

Mach dir keine Sorgen!

Du hast ne Infektion und die geht nich von heut auf morgen weg...ausserdem muss sich deine Scheidenflora auch wieder generieren.

Gib deinem Körper bissi Zeit.

Lg Steffi * Killian 35.SSW

4

man misst den ph-wert, um eine infektion zu finden. hast du gefunden.

jetzt wird die infektion behandelt. gut so. dein gbmh ist lang genug. und jetzt hör auf zu messen, denn während der behandlung macht das absolut keinen sinn.

5

Danke, ich hab halt nur wahnsinnige Angst. Bin schon 37 und eigentlich sollte das gar nicht funktionieren. Ich hab schon 2 Kinder und dieser kleine süsse Nachzügler ist jetzt das absolut grösste , damit hat niemand gerechnet. Die Kinder freuen sich so sehr, mein Mann ist total aus dem Häuschen.
Der Druck nach unten , den ich verspüre seit Freitag, der die ganze Geschichte erst offenlegte, der war in den letzten Tagen fast weg und ist nun umso stärker wieder da, deshalb bin ich so unruhig.
Danke nochmal,

Gruss Kerstin

6

Verwende doch Intimwaschlotion sagella aus der apotheke!

die blaue hat ph wert 3,5 und die wende ich seit über 1jahr an, um infektionen vorzubeugen...

7

sie hat bereits eine infektion. da nutzt keine vorbeugung mehr. ;-)

8

wohl war ! #pro

Top Diskussionen anzeigen