Schweinestall nervt gewaltig

Guten Morgen ihr Lieben,

Erstmal Sorry im Vorraus für diesen Thread!!

Vielleicht sollten die hier so ne extra kleine Mecker-Ecke anlegen.:-p

Aber ich weiss nicht wem ichs sonst erzählen kann und ihr hört immer Alle so schön zu! #liebdrueck

Ich wohne hier auf einem seeehr kleine Kaff mit vielleicht 15 Häusern. Ungefähr zehn davon sind Ställe!
Und direkt gegenüber eben einer der drei Schweineställe hier im Dorf.
Ich muss sagen ich bin ein totales Landei....ich hab immer schon auf Käffern gewohnt.....aber DAS!!!
Ich hab nix gegen Kuh-geruch, gar nix! Pferde riech ich sogar gerne #hicks ,
aber ich werde hier noch wahnsinnig mit diesem Schweinestall-Gestank!! :-(
Das Schlafzimmer ist bei mir oben (1.Stock) und somit wirds dadrin zur Zeit warm.
Da meine Allergie im Moment voll zuschlägt und ich eh schlecht Luft bekomme hab ich das Gefühl ich dreh durch wenn die Fenster zu sind.
Sobald ich die aber aufmache hab ich das Gefühl mitten unter lauter kleinen stinkenden Schweinen zu sitzen. #heul
Ich war gestern nacht echt soweit dass ich heulend im Bett sass weil mir das z.Z. so arg zu schaffen macht.
Ich kann nicht mal frühs die Wohnung durchlüften.

So......!
Vielen Dank dass ich das Gejammer loswerden durfte!!

#danke #danke #danke

LG,

Jessi + #ei (17.SSW)

1

Hallo!!!

Sorry aber vielleicht solltest Du mal 5 Treats nach oben schauen.

Das sind Wahre PROBLEME!!!

3

Sorry,
aber dieser Thread kam logischerweise NACHDEM ich das hier geschrieben und weggeschickt habe!

4

sorry ich finde es auch grausam was da passiert ist und fühle mit ihr aber was kann jessy dafür?

Ich denke dieser Forum ist dazu da um sich auszutauschen und fragen zu stellen, aber auch mal um sich auszuheulen!!

lg, Steffi

2

Jammer ruhig, wenn dir danach ist. Dafür ist ein Forum schließlich da.

Auch wenn es nur Problemchen sind. Es passieren jeden Tag schlimme und traurige Sachen, aber trotzdem soll jeder das Recht haben, sich zu beklagen, wenn es ihm in irgendeiner Weise nicht gut geht.

Soll heute keiner mehr was posten dürfen, weil so etwas schlimmes passiert ist?

Was ist mit den ganzen "Hilfe, ich habe Salami gegessen"-Posts, wenn jeden Tag 1.000 MEnschen verhungern, sterben, ausgebombt werden, verdursten, elednd zugrunde gehen, vergewaltigt werden....

LG

S

5

Hi
kann Dir voll nachfühlen - wohn zwar net direkt neben nem Bauernhof, aber egal WAS für ein GESTANK einen belästigt - man kanns einfach irgendwann nimmer ertragen!

Fühl Dich gedrückt.... Ist es denn nur in der SS so, oder auch sonst? Dann solltet ihr wohl überlegen eine Wohnung oä in großer Entfernung von Schweineställen zu suchen? Also ich würd auch wahnsinnig werden - hab eh auch ne Nase wie nen Hund.... Puten sind fast noch schlimmer wie Schweine....

LG Nita, 36+0 mit Nr.3

6

Danke erstmal! :-)

Wir wohnen hier erst seit November, da ich in meiner vorherigen Wohnung auch nen Schweinestall in relativ geringer Entfernung hatte dachte ich das wird kein Problem.

Ich denke mal dass es jetzt in der Schwangerschaft noch extremer um meinen Geruchssinn bestellt ist als sonst.

Ich bin zur Zeit eh schon auf Wohnungssuche, da ich aber mit meinen Ansprüchen nicht soo einfach bin was ne Wohnung angeht (hab auch noch einen Hund und werde alleinerziehende mama sein) kann sich die Sache halt noch etwas hinziehen.

LG,

Jessi + #ei (17.SSW)