2. SS! Bauch viel tiefer, als in der 1. SS???

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!

Ich bin jetzt in der 30. SSW mit unserem 2. #baby!

Ich warte immer darauf, dass mein Bauch nach oben hin zu wachsen anfängt, aber das tut er nicht. Er "hängt" irgendwie nach unten, ohne dass er jemals "oben gewesen ist#kratz

Ich weiss, dass sich das etwas merkwürdig anhört, aber kann das normal sein, weil das meine 2. SS ist und das Gewebe nicht mehr so "fit" ist??? Groß ist er auch nicht wirklich, sondern eher klein.
Zugenommen hab ich bis jetzt ca. 11 kg, was ja auch mehr oder weniger normal ist. Hat das eine von Euch auch???

#herzlichKatrin mit Noah (4 Jahre) und #baby (30.SSW)

1

Guten morgen!
Ich bin jetzt in der 32 Woche und auch mit meinem 2 Kind Schwanger!Bei mir ist das genau so,mein Bauch ist sehr tief und ich war Montag beim arzt und da wurde mir auch gesagt das das Baby schon sehr tief liegt und sehr wahrscheinlich eher kommen wird!Ich denke nicht das es bei jedem so ist und das ist wohl auch nicht so gut wenn der Bauch jetzt schon so tief sitzt aber genau kann ich dir das auch nicht sagen!!Allrs gute
Mona

2

guten morgen.
ich bin heute 32+5 und bei mir ist es auch so.

erwarte meinen 2. sohn, habe wieder einen typischen jungenbauch (nach vorne) aber er sitzt schon tiefer als bei meinem 1. sohn. er hat sich noch nicht gesenkt, denn da war mein bauch noch tiefer, aber er sitzt auch nicht so weit oben.

lg, nicole + justin + der kleine der noch keinen namen hat 32+5

3

Hallo,

also ich habe eine Riesn-Kugel, in der ersten SS hatte ich fast nix, halt rundum was und jetzt stört mein Bauch bei allem! Ich schiebe es auch darauf, dass schonmal ein Baby drin war, da ist das Gewebe halt nicht mehr so stark und es dehnt sich mehr .... #kratz

lg und noch eine schöne Kugelzeit

Denisemama (ET - 9)