16.SSW und fühle mich total unschwanger

Guten Morgen an alle,

ich mache mir seit ein paar Tagen Sorgen, ob noch alles ok ist mit meinem Kleinen. Seit einer Woche merke ich nichts mehr von der SS, keine Ziehen und Zwicken, keine Brustschmerzen mehr und der Bauch ist auch nicht mehr gewachsen. Erst habe ich mich ja gefreut, aber sein ein paar Tagen beschleicht mich doch die Sorge, dass was nicht stimmt.
Ist das vielleicht normal in dieser Zeit?
Überlege schon, ob ich nicht gleich zur FA gehe, obwohl ich mir da auch etwas blöd vor komme. Eigentlich ist ja nichts.
Was meint ihr?

LG
Anna

1

Hallochen, mir gehts genau wie dir. Ich mache mir auch Sorgen, aber zum FA gehe ich auch nicht, weil ich mir blöd vorkomme. Naja, es wird wohl normal sein. Ich habe am Dienstag den nächsten Termin bei meinem FA. dann werd ich ja sehen, ob alles in Ordnung ist, und falls nicht, kann man es nicht ändern. Momentan denke ich positiv. Solange ich keine Blutungen habe, wird wohl alles stimmen.

LG Mona 16+2

2

Guten Morgen Anna,

also ich an deiner Stelle würde schon zum FA gehen !

Dann weißt du wenigstens, woran du bist und brauchst dir nicht meh lange Gedanken zu machen !!

Alles Gute !

LG
Coli + #ei 8+4

3

Hallo Anna,

das ist normal, denke positiv, hatte ich auch! Wenn der Bauch nicht wäre und ich den kleinen nicht spüren würde,würde ich meine Schwangerschaft auch nicht wirklich wahr nehmen.

Weil es mir einfach nur gut!!!
Genieße es .

LG Bianca 24SSW

4

Das war bei mir genauso letzte Woche....es fühlte sich an wie totaler Stillstand - und weißt du was, gestern plagten mich die Mutterbänder auf einmal wieder, und der Bauchi hat auf einmal über Nacht einen Schub gemacht! :)

Also musst dich nicht gleich beunruhigen, das kann auch manchmal in Schüben kommen, und dann ist wieder tagelang nichts.

Lg Simmie
17. SSW

5

Hallo Anna,

das ist wirklich total normal!
Bis zur 12. SSW wächst das Baby stetig. Danach hat es seinen eigenen Wachstumsrytmus. Kann also sein, dass es mal nicht soo sehr wächst und du deshalb kein ziehen spürst und auch das Gefühl hast der Bauch wächst nicht...

So richtig wirst du die SS in einigen Wochen wieder spüren - nämlich dann wenn du die Bewegungen des Babys mitbekommst :-)

Mach dir keine so großen Gedanken bis dahin!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby -boy 26+0

Top Diskussionen anzeigen