Immer Durchfall vor Geburt????

Hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben.
Ich lese immer wieder was von durchfall wenn es losgehen soll.
Ist da was dran???
#kratz#kratz#kratz

Schlumieb et-13

1

Hi,

kann sein muss aber nicht....
Darm und Gebärmuskulatur wird durch einen Nerv gesteuert!


Lg Lorena ET -10

2

Hallöchen!

Also ich hatte keinen Durchfall.
Aber habe schon oft gehört, dass viele vorher Durchfall hatten.

Hatte erst Durchfall während der Wehen. Aber das lag wohl eher am Buscopan-Zäpfchen:-[... Würde mir das nieee wieder geben lassen. Kann man sich ja vorstellen, wie schön es ist mit heftigen Wehen auf der Toilette zu sitzen!:-[

LG und eine schöne Geburt

Jenny + Joshua 7 Wochen alt #baby

http://www.unserbaby.de/sakowski

3

Ich habe gelesen, daß das eigentlich kein richtiger Durchfall ist, sondern dadurch bereitet sich der Körper auf die Geburt vor. Man bekommt ja auch oft (oder immer?) einen Einlauf, weil das den Geburtsverlauf erleichtert...oder so.

Top Diskussionen anzeigen