Komische Beschwerden-Einnistung?-schon schwanger?

Hi Ihr lieben,
ich und mein Freund "üben" für unser 1.gemeinsames Kind (habe bereits schon eins ). Bei meiner 1.SS habe ich mich überhaupt nicht verrückt gemacht,einfach Pille abgesetzt und war auch schon auf Anhieb schwanger. Hab mich damals gar nicht intensiv mit Themen wie Eisprung,Einnistung usw. beschäftigt, ich war einfach schwanger und hab mich daher eher für das Kind und dessen Entwicklung interessiert.

Nun hatte ich am 26.05.07 den 1.Tag der letzten Periode (Zyklus 28 Tage,immer regelmäßig), danach habe ich nicht wieder mit der Pille begonnen,somit befinde ich mich noch im ÜZ 1. Hatte auch gleich nach 3 Tagen ohne Pille eine bräunliche Blutung sowie 1 Woche lang Unterleibschmerzen links + rechts,so ein komisches Druckgefühl - manchmal auch plötzliches Ziehen. War am 04.06. (ZT10) beim FA,konnte keine SS feststellen (nur Ultraschallunters.,kein Urin-u.Bluttest!). Nach meiner Rechnung müsste heute (14.06.) der Einnistungstag sein und komischerweise hab ich auch seit heute mittag so ein Unwohlsein,Bauch fühlt sich wahnsinnig aufgebläht an,das komische Ziehen im Unterleib ist auch wieder da. Am seltsamsten ist allerdings, dass meine Brüste druckempfindlich sind und die Brustwarzen beim Anfassen schmerzen... Nächste Periode müsste plamäßig am 23.06. sein. Kann es sein, dass man die Einnistung spürt ? Könnte ich schwanger sein und wann wäre ein Test zuverlässig? Könnt Ihr einen Frühtest (Marke?) empfehlen?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Symptome.....
Freu mich auf Antworten!
sunnymum + Jasmin (4)

1

Hallo sunnymum,

also meine Daten stimmen mit Deinen voll überein. Also bei mir war wahrscheinlich am 07.06. die Befruchtung und nach 7 Tagen erfolgt die Einnistung (also heute). Hatte gestern auch ein leichtes ziehen, aber das heist noch nichts, den das ziehen habe ich monatlich bei dem Eisprung. Also bei meiner ersten SS habe ich bei der Einnistung eine ganz kurze Einnistungsblutung gehabt. Bei der zweiten SS habe ich garnichts gespürt.

Also ich geh anfang nächster Woche mal zum Doc. Tests bringen voher eher kein positives Ergebniss.

LG Antje + Flo4 + Leni1

Top Diskussionen anzeigen