Scmerzen im Bauch wie Muskelkater :-(

Hallo:-),
........und anstelle von besser,wird es schlimmer:-(
Der ganze Bauch schmerzt bei Bewegungen,wie ein Muskelkater.
Innerlich im Becken schmerzts,wie nach einer 8 stündigen Radtour.


Kennt das jemand?

Muß ich mich sorgen?

Danke schön!

Anna+Romy Philine (23 SSW)

1

Damit quäle ich mich auch gerade....bin früher aus der Büro nach Hause und habe gerade zwei Stunden Mittagsschlaf hinter mir. Jetzt ist es besser. Vermute mal, dass ich einfach ein wenig viel Stress hatte und ausserdem plagt mich seit gestern der Darm.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.
LG Steffi + Anna (26. SSW)

4

Hey,
aber es schmerzt schon ordentlich,oder?
Ich hab auch nachgedacht,aber etwas Besonderes hab ich heut nicht getan.
Sonst hätte ich es evtl. auch auf "Überanstrengung" o.Ä. geschoben.

Mmh,bin ratlos.

Kenn ich aus den SS mit meinen Söhnen auch nicht#gruebel

Eine "Anna"-wie schön:-)

5

Mir tut es vorallem weh, wenn ich sitze und auch wenn ich Druck unterhalb vom Nabel ausübe schmerzt es. Meine Schwester sagt, das ist normal (die ist gerade zum 2. Mal schwanger). Ganz unstressig ist es für Dich doch sicher nicht mit zwei kleinen Kindern. Vielleicht hast Du sie heute viel getragen oder sie oft auf dem Arm gehabt....??
Ja, Anna finden wir auch toll! Mir gefällt aber auch Romy. Ungewöhnlich, aber super schön. LG Steffi

weiteren Kommentar laden
2

Huhu Annalein,#liebdrueck

hm...klingt komisch.
Ich hatte ja immer "nur" so ne Art Regelschmerz, das ist aber anders als das, was du beschreibst.

Hab nur manchmal morgens so ein ähnliches Gefühl nach dem Aufstehen, und hab für mich rausgefunden, dass wenn ich auf Toilette war #hicks, es mir wieder gut geht.

Habe bei mir nämlich festgestellt, dass ich ganz schlecht Darmbeschwerden von Bauchbeschwerden unterscheiden kann seit der SS!
Klar, den Darm merkt man ja auch weniger, als das Kind.

Vielleicht also einfach ne Verstopfung?#gruebel

LG Jenny + Klein-Maya 32.SSW#huepf

3

Hallo Puppe,
ähm,also,nein.....Verstopfung ist das nicht.
Original,wie Muskelkater,nur über den ganzen Bauch verteilt#schmoll

Aber auch nicht,wie Wehen--den Unterschied kenn ich;-)

7

Hm, dann wirds eher nicht schlimm sein, wenns keine Wehen sind.

Hoffe ich!!!

Sei froh, dass du die Unterschiede kennst.
Ich bin heut wieder voll verunsichert, weil ich ständig nen harten Bauch hab heut und dauernd Stiche in Scheide/Muttermund.#schmoll
Es macht mich langsam alles wahnsinnig!

Außerdem ertrag ich die Hitze nicht mehr, ich will Winter!!!!!!#heul#snowy

LG#liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen