ein bisschen teig kneten... und schon tut UL weh!

#herzlich#herzlich hallo ihr lieben #herzlich#herzlich,

wahrscheinlich mach ich mich umsonst verrückt... habe am sonntage erfahren, dass ich ss bin #freu und bin wohl in der 5. oder 6. ssw - mein 1. FA-termin ist heute in einer woche.

nun meine frage: ich weiß ja, dass man die mutterbänder spürt und dass das wohl das ziepen und zwicken ist, dass ich im UL wahrnehme. aber ich bilde mir ein, dass es immer dann schlimmer wird, wenn ich mich ein bisschen anstrenge, wie z.b. beim teig kneten, beim sporteln oder streß. ist das bei euch auch so? muss ich mir sorgen machen? hab angst, dass was schief gehen könnte... #gruebel

ist halt alles neu für mich... ansonsten hab ich null beschwerden und null anzeichen!

#danke schon mal im voraus für alle antworten!

igi & #baby inside

1

ist zwar in gewissen Rahmen normal :-)
aber lindern tut auf jeden Fall Magnesium.

Mein FA hats mir vercshrieben, aber Du kannst auch Brausetabletten oder Tabletten aus'm Drogeriemarkt nehmen.
Das entspannt!

Ach ja: herzlich willkommen !


Gruß, tempranillo70 + #ei 11.SSW

3

hi tempranillo,

#danke für deine antwort. das mit dem magnesium merk ich mir ;-)

und dir gratulier ich auch - weißt es ja auch noch nicht sooo lang, dass du ss bist, gell?!?!

noch einen schönen tag wünsch ich dir!

igi

2

Hallo igi,
das ist ja toll das es bei dir auch geklappt hat. Kann mich noch gut an dich aus dem Kiwu Forum erinnern und hab immer mal geguckt ob du schon bei uns bist.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft #liebdrueck

Zu deiner Frage ich hab das auch manchmal, zusätzlich wird dann mein Bauch hart, das ist für mich immer ein Zeichen das ich einen Gang runter schalten muss.
Gegen das ziepen der Mutterbänder hilft Magnesium.

Lg Christina und Krümel 20ssw

4

jaaaaaaaaa, ich hab dich auch immer wieder mal gelesen.
is ja süß von dir!!!
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

DANKE für den tip mitm magnesium, hab ich eben schon bekommen. ich werde es mal ausprobieren. ist schon verrückt... auf einmal ist man ss und dann hat man angst, dass was passieren könnte.

wie verläuft deine ss? hast ja 2 tolle bilder in deiner vk!

igi #herzlich

5

Guten Morgen igi,
meine Schwangerschatft verläuft mitlerweile ganz gut. Hatte anfangs blutungen und mir wurde immer wieder gesgat das das eine drohende fehlgeburt ist und ich musste 3 Wochen liegen. Aber jetzt geht es uns beiden gut, klein Kampfkrümel hat sich schön festgehalten :-)
Und ab und zu kann ich es schon treten spüren.

Wenn du magst kannst du dir ja mal meine HP angucken, da sind noch mehr Bilder
http://kuschelmaus85.milupa-webchen.de/

Ich hatte auch Angst, aber das wird von Tag zu Tag weniger. Sicher, so richtig verschwinden wird die Angst nie, aber es wird besser werden.
Immer schön Positiv denken #liebdrueck

Lg Christina und Krümel 20ssw

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen