Seitdem ich schwanger bin soooo eifersüchtig!!!

Hallo Mädels!

Geht es Euch auch so.... seitdem ich schwanger bin (speziell so seit etwa 3-4 Wochen) bin ich sowas von eifersüchtig auf diverse Frauen! Wenn ich nur an die Kolleginnen von meinem Freund auf der Arbeit denke.... :-[
Nächste woche feiert ein Kollege von meinem Freund seinen Geburtstag. Eigentlich wollte ich nicht mit, aber jetzt hab ich gehört dass eine Kollegin die ich nicht so mag auch da ist und jetzt will ich auf jeden Fall hin.

Hab langsam schon so nen richtigen hass auf die ganzen Frauen und bilde mir immer ein die sehen besser aus, haben nen größeren Busen....... #schock Mein Freund tut mir irgendwie schon richtig leid.

LG
Manuela 15.SSW

1

Hallo Manuela,
ja das kenne ich!
Man fühlt sich unatraktiv und ist sowieso wegen den Hormonen so komisch!
Aber denke immer daran wenn dich dein Mann nicht lieben würde, hättest du jetzt keinen Zwerg in dir!

Lg coco

2

;-) Ha,ich bin auch so eine eifersüchtlerin,
schon immer,und schon immer ohne Grund.
Ich kann es nichr abstellen und jetzt ist es noch schlimmer. #schein
Letztens habe ich doch glatt geträumt er hätte mich betrogen,ich war total down ,war doch nur ein Traum und doch so real. #schmoll
Ich spinne richtig ,meiner tut mir auch leid ,denn das ist echt unmöglich so eifersüchtig zu sein,mir ist es sogar peinlich.Und das hat er absolut nicht verdient.
Also Du bist nicht allein,leider. :-p

3

Hi Manuela!!!

Mir geht es so ähnlich! Ich bin seit mein Bauch so groß geworden ist voll neidisch auf alle frauen die ne geile Figur haben!!! ich könnte heulen wenn ich ihre schönen flachen Bäuche sehe. Ich weiß ja das der bauch nach der SS wieder weg geht (hoffe ich mal;-)) aber im moment könnt ich echt ausflippen weil mein bauch auch noch spannt wie sau und ich nicht mehr weiß wie ich hocken liegen oder sonstwas soll...#heul

Anderer seits....wenn ich dann manche Mütter mit ihren Babys sehe wie sie sie rum tragen und abknuddeln...denk ich mir auch wieder wachs schneller du Bauch ich will mein Baby auch endlich haben!!!!#freu

Ich denke wenn das Baby da ist ist aller Frust und Eifersucht vergessen!!! dann sind eher die anderen auf dich Eifersüchtig weil du so ein Süsses Würschtle bekommen hast und du stehst überall im Mittelpunkt!!!!

Bussi und Grußi Nadine mit Leonie 33ssw#kuss#klee

4

Mmh so extrem ists bei mir nicht, aber ich vergleiche inzwischen auch und habe langsam das Gefühl dick und unattraktiv zu sein (is aber nich, bauchumfang minimalst mehr, gewicht au grad mal n Kilo plus) und ich hab ne sportliche Figur. Nichtsdestotrotz wird jede Frau misstrauisch beäugt.
Zumal da ich mein Minisixpack nimmer seh *heul* So fleißig dafür trainiert und schon ists weg :(

Und ich kann zickig werden, das ist nicht mehr normal. Bin ich sonst nicht, aber letztens war echt so ein Tag, wo alles, was man zu mir gesagt hat, sofort falsch aufgefasst und schön zum rumzicken missbraucht wurde.

Ich find das so schlimm.

Allerdings ists beruhigend, dass mein Freund mich jetz umso mehr knuddelt und meint, so langsam werde ich kuschliger *G*
(soll heißen, so durchtrainiert war zwar schön, aber schwanger findet er mich auch toll *lach*)

Sowas beruhigt dann wieder ungemein. Aber trotzdem kann man halt doofe Gedanken nicht imme abschalten.
Red einfach mal mit ihm drüber, dass du grad das problem hast. Sind halt die Hormone.

Fishing for Compliments hilft im übrigen au oft weiter ;)

5

yep mir gehts genau so. Gerade weil wir jetzt Sommer haben. Und letztes Jahr konnte ich noch meine Figur zeigen. Doch über den Winter habe ich schon zugenommen und jetzt durch die SS auch. 10 KG mehr.
Bin sehr frustriert weil passe in nix mehr rein und fühle mich so unaktraktiv.
Deswegen bin ich natürlich auch viel mehr eifersüchtig...

Mein Selbstbewusstsein war echt mal viel mehr... :-(

Mädels uns gehört dann der nächste Sommer und das mit dem wunderschönsten Geschenk der Welt, "unserem Baby"...

6

bei mir ist das umgekehrt, weil mein mann auf mein kugelchen steht und alle meine bekannte meinen, dass ich jetzt attrakktiver aussehe, als früher.

7

*grins*
mir geht es auch so, ich bin eifersüchtig obwohl ich es überhaupt nicht sein müsste. Dadurch das ich rund 10 kg schon zugelegt habe fühle ich mich nicht mehr sehr begehrenswert #heul

Naja da müssen wir eben durch ;-)