Tritte in die Blase!

Hallo habe eben schonmal gepostet,
ist es normal, das die Zwerge schon so früh in die Blase boxen oder treten?


Lg coco 24.SSW

1

Klar...wo sollen sie denn sonst hintreten und die Mama ärgern?

Dein Baby liegt ja genau da wo die Blase ist, und je nach Kindslage gehn dann eben Tritte in die Blase.

Lg Steffi * Killian 35.SSW

4

Ist aber ein ziemlich fieses Gefühl finde ich, oder?

Aber wenn´s normal ist muß man wohl durch.
Hauptsache alles ist mit dem Zwerg okay.
Habe das ja erst seit ca. 3 Tagen und ist meine 1. Kind kenne das also nit.
Ab wann hat das denn bei dir angefangen?

#danke für deine Antwort

Lg coco 24.SSW

5

Ich hab das eigentlich ganz selten, da er meist so liegt das er da nicht rein haut.

Jetzt wo er SL liegt drückt er aber oft mal mit dem Kopf drauf.

Aber komischer find ich es wenn er nach hinten in den Darm getreten hat...das war immer komisch.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Coco,

ja, hatte ich auch, mein Krümelchen war damals ein kleiner Buddha und hat immer schön auf die Blase getreten .... aber als "Trost": jetzt da es mit dem Köpfchen im Becken ist, ist der Druck auf die Blase auch nicht besser ;-)

lg und noch eine schöne Kugelzeit

Denisemama (ET -10)

3

Oh ja das geht mir auch so!

Meine kleine Prinzessin liegt BEL und nutzt meine Blase als Trampolin. Kann manchmal schon echt unangenehm sein gell??

LG
Jane 21.SSW

7

hallo!

das erlebe ich auch oft. gestern, als ich an der kasse stand, habe ich so einen kräftigentritt bekommen, dass ich mich sofort nach dem wc umschauen musste.

irina (24.ssw)

8

meine liebt auch die Blase und musste schon oft wegen ihr rennen und das auch so ab der SSW 24/25

vlg Kathy #stern tief im Herzen und #baby im Bauch (31+6) auf das ich 1 1/2 Jahre warten durfte