Fragen über Fragen 20. SSW

Hallo liebe Werde-Mamis,

bin jetzt in der 20. Woche und frage mich, wieviel Ihr alle schon zugenommen habt.

Ich hab glaube ich gerade nen Schub und in der letzten Woche mal 1 Kilo zugenommen.... #schock Bin sonst ein zierlicher Typ (158cm/ 50kg).
Insgesamt sind es jetzt ca. 3 Kilo. Eigentlich nicht viel, wenn ich jetzt drüber nachdenke, aber irgendwie doch komisch...

Wie ist Euer Bauchumfang inzwischen?? Gehen Eure Bäuche auch bisher nur nach vorne?? Kann man da wirklich einen Zusammenhang zum Geschlecht herstellen??

Mein Bauchumfang liegt jetzt bei sage und schreibe 80cm und alle Welt will mir ständig erzählen, daß man noch gar nichts sieht... #kratz

Bisher hatten wir noch kein Outing, aber in zwei Wochen Feindiagnostik und da werden wir es auf jeden Fall erfahren.

Na dann erwarte ich Eure Erfahrungen.

Danke
Louise + #baby19+3

1

Das gibt's ja nicht! Ich bin auch 1,58m klein und bin mit 50 Kg in die Schwangerschaft gegangen #freu
Und bis heute habe ich auch 3 Kg zugenommen. Obwohl das eigentlich lächerlich ist, ich find's ganz schön viel #kratz

Mein Bauchumfang ist allerdings schon 91cm #schwitz

LG Lena + Boy inside 20. Woche

2

Ach ja, mein bauch geht spitz nach vorn. Von hinten sieht man nicht, dass ich schwanger bin oder rundlicher..

Wir bekommen einen Jungen :-)
Aber auf die Bauchform gebe ich nichts. Hatte die ersten 3 Monate schreckliche Akne im Gesicht. Demnach müsste ich ein Mädchen bekommen..

LG Lena + Boy inside 20. Woche

3

Hallo, komm morgen in die 22. SSW und habe ca. 5 kg mehr. Beine Plauze geht nur nach vorne, und ich kriege einen Jungen, bei mir stimmen also die Vorurteile

4

LAngsam mache ich mir Sorgen... Ich bin jetzt in der 19. und habe schon 6 kg zugenommen..... Ich glaub ich sollte mal kürzer treten wenn ich alle anderen höre....´
Das mit der Bauchform und so, soll völliger Schnick Schnack sein, sagt mein Arzt.... Aber wer weiß, ich hab auch nur nach vorne und es wird ein Junge.

5

Hi,

also ich bin 1,65m groß und hab bis jetzt auch 3 Kilo zugelegt.
Mein Bauch geht auch eher nach vorne und meine FÄ sagt es wird ein Junge!#huepf

Swee+Sohnemann 19+3

6

Ich bin 1,60 und mit 46 kg gestartet. Bis jetzt schon 12 kg mehr - aber fast nur am Bauch. Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 94 cm. Ich werd schon immer gefragt ob´s 2 werden. Wir hatten auch noch kein Outing, hoffe auf Freitag!

LG emilylucy 20+3

7

Endlich mal ne Frau die auch zunimmt, ich dachte schon ich wäre hier unnormal... Denn brauch ich mir ja keine Sorgen machen...;o)

LG MAren 19+2

8

...bin etwas größer als du ..also 175cm ...habe aber schon 7,5 kg zugenommen#schwitz#schwitz!!!!! mein Bauchumfang beträgt erstmals 1m#schock! ......und das in der 19 ssw!!!!!
sonst ist aber alles palletti, außer dass ich mir manchmal schon wie ein kleiner sumoringer voorkomme......#freu...

lg didi3 19ssw#baby

9

Vielen Dank für Eure Antworten...

Daran sieht man mal wieder, daß doch einfach alles normal sein kann... ;-)

Wünsche Euch allen noch eine wunderschöne #schwangerschaft...

Liebe Grüße
Louise + #baby19+3

10

Hallo,

das Posting is zwar schon ne Weile her, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu *g*.

Bin jetzt Mitte 21.Woche und habe in den letzten zwei Tagen auch 1 ganzes Kilo zugenommen! Bin mit 62,5kg gestartet bei 1,72m und hab jetzt 65kg auf den Rippen. Alles bisher Gottseidank nur am Bauch :-)

Bei meinem Sohn hatte ich einen Bauch der nur nach vorne ging und diesmal trag ich glaub ich "rundum". Mal sehen obs ein Mädel wird. Beim letzten US meinte FA es könnte ein Mädel sein, morgen hab ich aber nochmal US um genauer danach zu gucken *freuhüpf*.

Mein BU (dickste Stelle) lag gestern bei 90cm! Taille jetzt 78cm (70cm bei Start).

Leider habich zur Zeit kein aktuelles Bauchfoto weil ich erst Akkus für die Kamera besorgen muss. Das letzte Foto in VK stammt aus der 18.Woche und seither hat Bauchi schön zugelegt, und schön braun isser in den letzten Tagen im Freibad auch geworden *stolzbin*.

LG
Jane

11

Hallo auch von mir eine verspätete Mail,
also ich hab nichts zugenommen, bin jetzt 20+2.
Hatte allerdings massiv ERbrechen und hab eigentlich nicht wirklich Appetit auf Essen #gruebel
Bauchansatz hab ich jetzt seit gestern, ist nun eher zu sehen daß Bauch und nicht Speck ist #augen
Hab von der letzten SS noch etwas Speck #heul

Trage wieder rundherum, HIntern Hüften und wird wieder eine Maus #huepf worüber ich überglücklich bin.

Also wünsche Euch allen alles Liebe
Anderl 21. SSw mit namenlosen babygirl
Ps. guckt doch mal beim Chinesischen Kalender vielleicht gibts da ein "Vorab-Outing" ;-) bei mir hatte es zweimal gestimmt #freu