Umstandsmode bei Sterr Mode in Nürtingen - Kennt die wer?

Hallo,

hab im Internet ne tolle Seite von Sterr Mode gefunden und auch mama licious (oder so ähnlich), aber leider kann man bei beiden nicht übers Internet einkaufen. Kommt jemand aus der Nähe von Nürtingen und war schon mal bei Sterr Mode? Ist ca. 120km von mir entfernt und da es bei uns keinen anständigen Umstandsmodenladen gibt würde mich interessieren, ob es sich lohnt dorthin zu fahren. Ärger mich gerade sehr, denn gestern war ich ganz in der Nähe und bin nicht hingefahren (die Kleine war dabei und da wollt ich nicht noch weiter fahren).
Meine Tante hat ein Prospekt mit und ihr haben die Sachen richtig gut gefallen. Umstandsmode soll laut Internet 50-80 % reduziert sein (Vorjahresmode, aber das stört ja nicht).

LG cocci, Lena 18 Monate und 10+2

1

Hey,

kenne Sterr Umstandsmoden und die regulären Preise sind echt gesalzen. Ist halt fast nur Markenware. Habe mir vor 3 Jahren dort eine Hose gekauft für 90 Euro und nicht mal sooo schick.
Meistens sind die Ladenhüter halt so extrem heruntergesetzt.

Grüßle
Tina

2

Hallo Tina,

also rentiert sich das hinfahren nicht unbedingt oder? Ist meine zweite und wohl auch meine letzte Schwangerschaft, möchte nicht in Säcken oder nur "alten" Schwangerschaftssachen rumlaufen, möchte allerdings auch kein Vermögen für neue Sachen ausgeben.

Die Ladenhüter sind richtig hässlich oder?

LG Silke

3

Hallole,

kann mich meiner Vorrednerin anschließen, ist bei mir ca 30km entfernt, war auch dort, aber hammer Preise, sonst die Auswahl ist echt klasse.
Und wenns echt so reduziert ist, da muß man dann zuschlagen, die haben echt tolle Qualität.

Gruß Diana,Chiara Michelle(13mon)+Krümelchen(29SSW)

4

Hallo Diana,

kennst Du dann das 4mamis in Metzingen auch? Da war ich gestern, wirklich so viele schöne Sachen, aber leider auch sehr teuer. Kann man die zwei Geschäfte vergleichen (falls Du 4mamis kennst)?

Dann fahr ich nicht extra hin, aber wenn ich mal wieder in Metzingen bin mach ich nen Abstecher in den Laden.

Danke für Deine Antwort

LG Silke

5

guten Morgen Silke

Ich war ausser bei Princess noch nirgends in Metzingen, kenne den Laden leider nicht.
Brauchst auch nicht extra hinzufahren, wenn du sagst das sie dort auch teuer waren, da kannst in etwa annehmen das du sie so vergleichen kannst. Leider kenne ich nur Sterr aber da gehe ich auch gerne hin wenn ich dann in der Nähe bin.Sehr viel Auswahl für Mama und Kind und auch Übersichtlich und nicht so vollgestopft.

Hoffe du findest was für dich und dein Krümelchen und eine Angenehme Zeit euch.

Habe in deiner VK gelesen das deine kleine Süße 4,5Wochen zu früh kam, gilt das auch noch als Frühchen, meine kam 8Wo früher und hoffe das Krümelchen sich jetzt Zeit läßt.

Lg Diana

weitere Kommentare laden