Bitte Hilfe!!! Chlamydien-Infektion

Hallo!

Meine FÄ hat mir gerade ein Rezept per Post geschickt mit einem Brief , ich hätte eine Chlamydien-infektiion. Hatte die mal jemand? Kann das in den ersten Wochen gefährlich fürs Kind sein? Bin etwas beunruhigt!

Bitte um Erfahrungen!

Vielen Dank, Steffi

1

hallo steffi !!

ich hatte das ebenfalls. hab dan ab der 12. ssw antibiotika bekommen...natürlich eins, das dem zwerg nicht schadet. mein freund mußte ebenfalls für 10 tage antibiotika nehmen. dann hieß es 10 tage auf sex und oralverkehr verzichten. danach wurde nochmal beim fa geschaut und jetzt is alles gut

lg trine + #baby 17+0

3

Mein FA hat mir Sex nicht verboten...er hat gar nichts dazu gesagt....
In vier Wochen wird noch mal kontrolliert - dann werd ich wohl nochmal Antibiotika nehmen müssen, was?!

2

http://9monate.qualimedic.de/Chlamydien_schwangerschaft.html
http://9monate.qualimedic.de/Infektionen.html

4

Hallo,
bei mir wurde bei der letzten Untersuchung eine Chlamydien- Infektion festgestellt. Das Antibiotikum habe ich verschrieben bekommen und voschriftsmäßig eingenommen. Nun meine Frage: mein Partner wurde nicht mitbehandelt. Da ich erst durch etliche Berichte erfahren habe, dass das notwendig ist habe ich den Arzt damals nicht darauf angesprochen. Hat denn meine Behandlung nun überhaupt einen Sinn?
Über Antwort würde ich mich sehr freuen!